Drehregler für die Lüftung ausm S3

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir demnächst einen A3 8P mit dem 1.8TFSI bestellen und dazu ein paar nette Extras einbauen lassen, die es so nicht zu bestellen gibt. Da wären zum einen die Drehregler für die Lüftung aus dem S3 in silber (Autohaus sagt, ich müßte 75Euro pro Lüftung einplanen und 100Euro Einbau - ist das nicht zu teuer?) - außerdem suche ich noch Alupedale (hat da jemand ein paar Bilder aus seinem A3?) - Autohaus sagt, dass diese 80Euro kosten würden (find das OK).


    Mir gehts schonmal hauptsächlich um diese 75Euro pro Lüfter - was sagt ihr dazu?



    Gruß


    Jochen

  • du meinst die luftausströmer ?


    das sind nunmal komplette einheiten, nicht nur der "drehregler"... und die kosten nunmal 75€ pro stück.
    was den einbau angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich das selber noch nicht gemacht habe.

  • Ja, genau die meine ich - komplette Einheiten sagst du!? Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei nur um den veränderten Drehregler handelt, der ja beim S3 komplett silber ist.
    Aber gut zu wissen :ebiggrinnew: