A3 Sportback Facelift wann und wie?

  • ich weiß ja net ob dich deine Hemoriden mal wieder jucken oder du das falsche Gift eingeschmissen hast, aber von dir werde ich mir sicher nicht sagen lassen, wann ich nach dem genauen Grund fragen darf und wann nicht!!! wenn ich mich für einen Umbau interessiere dann frage ich auch nach, dafür ist das Forum da, um Informationen auszutauschen, es hat dir keiner angeschafft darauf Stellung zu nehmen! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • oh tut mir leid ;) du hast nach genauen infos gefragt - ich habs dir gesagt - ob du mir glaubst oder nicht das ist deine Sache ;) weil dann kauf dir mal schön die Scheinwerfer...wenn du ne Teilenummer brauchst - oder nen Preis - meld dich ;)

  • Morgen allerseits,


    Entspricht die "Magnetic Ride"- Einstellung "Sport" in etwa den Fahrwerksabstimmungen "s-line" oder "Ambition" ?
    Legt Magnetic Ride den Wagen auch tiefer ?


    Danke !


    Gruß
    Toni

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • nee, ist nicht wie S-Line! Ist nicht so hart, aber meiner meinung nach genauso sportlich! Das hat irgendwie einen Wankausgleich integriert oder so!
    Nein, Fahrwerk bleibt auf gleicher höhe, ist ja kein Luftfahrwerk sondern wird nur über das Öl realisiert!

    greetz
    Oliver

  • Tach allerseits,


    Wann dürften denn die ersten neuen A3(Sportback) beim Händler stehen ?


    Danke !


    Gruß
    Toni

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • Also ich hab ja gefallen am neuen S3 Sportback gefunden. :mrgreennew: Hab auch schon mit nem Verkäufer geredet, Katalog liegt hier und ich mir gefällt der immer mehr :applause: Leider ist S-Tronic erst ab Herbst bestellbar und erste auslieferungen Januar 2009 :( Also bin ja mal gespannt was bei rauskommt....

    Und der Turbo Pfeifft, die Symphonie der Vernichtung!!!

    [size=85]Super+ natürlich[/size]

  • Bis der einparkt, hat dich der Rest der Welt totgehupt... Ich würde dafür Persönlich jetzt kein Geld ausgeben...

    Und der Turbo Pfeifft, die Symphonie der Vernichtung!!!

    [size=85]Super+ natürlich[/size]