Ganz seltsame Geräusche beim lenken im Stand S8 BJ2002

  • Hallo liebe Auto freunde,



    ich habe seid heute bei meinem S8 BJ2002 ein selstames geräusch beim lenken aber nur im Stand oder bei langsamer fahrt in beiden Richtungen. Es hört sich an wie ein knarzen. Seltsam war dann aber als ich bei mir vor der Tür am Berg stand machte es richtige klack geräusche 2 mal und die kamen von der Hinterachse ! Ich weiß so Ferndiagnosen ist wie Glaskugel lesen, aber ich habe gar keine Ahnung und würde gerne ein paar Möglichkeiten kennen bevor ich ins Autohaus maschiere. Übrigens auf den Wagen besteht noch Gebrauchtwagengarantie kann man die bei sowas in Anspruch nehmen wenn es was größeres ist ?



    Vielen Dank im voraus.


    mfg


    MaverikMS2001

  • Hi!
    Schau mal im Motorraum, ob du genügend Hydraulikflüssigkeit drin hast. Sollte da was fehlen, dann macht die Servopumpe beim Einlenken so seltsame Geräusche!


    mfg Afrob