Welches Handy ist zur Zeit "angesagt" - super halt ???

  • Ich muss mich auch nochmal melden.


    Habe seit ein paar Tagen das Samsung M8800 Pixon.
    Das Handy hat zur Zeit die beste Kamera. Darum habe ich es mir auch gekauft.


    Leider fehlt W-Lan und Serie S60... :cry:

  • Zitat von "desperado00"

    Was haltet ihr eigenlich vom Sony Ericsson Xperia X1.


    Ein Freundin hat das Teil, sie hat folgendes Problem.


    Wenn man telefoniert oder auch angerufen wird muss man die Oberfläche entsperren - während des Gesprächs hat sie dabei schon öfters mit dem Ohr Programme geöffnet :-?

  • das problem hast aber mit vielen touchscreen handys, beim sammsung ist das selbe problem, hab aber bei telefonaten sobald ich es annehme eine fix-tastensperre drin somit ist das problem aus der welt!

  • Hallo,


    Drum hat das Ei-Phone einen Ohrsensor, der den Screen sperrt.
    Ich hab beim Blackberry Storm eine Software installiert, die bei einen Gespräch den Bildschirm sperrt. Kann man mit einem Schieber entriegeln.

  • Zitat von "desperado00"

    und was haltet ihr vom X1?


    irgendwer Erfahrungen damit ?


    mfg


    Das X1 soll soweit ich weiß ja ziemlich gefloppt sein, das sie rasend schnell das X2 rausbrachten. Aber eien Trumpf hat SE noch und diesen werde ich mir mal genauer ansehen wenn ich die Zeit habe.
    Damit meine ich das neue Satio!

  • Zitat von "desperado00"

    und was haltet ihr vom X1?


    irgendwer Erfahrungen damit ?


    mfg


    Mir persönlich is nur a gute kamera wichtig.
    Die buchstaben wären mir zu klein,weißt eh... fingerlähmung :satan:

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Und, wie ist das neue Satio? Hat damit schon wer Erfahrung? mfg


    Also ich hatte es gestern mal kurz in den Händen und muss sagen, dass es echt klobig ist. Hab momentan ein G900 und das Saito besitzt mindestens doppelt so viel Volumen. Auch hat mir das Design des Betriebssystems nicht gefallen. Sicher die 12 MP-Kamera ist interessant. Aber MP sind nicht alles. Ich werde mir wahrscheinlich das Aino zulegen, zumal ich es mit meiner PS3 verbinden kann.

  • ich hab im moment blackberry storm und wieder ein X1 dazu gekauft und teste gerade akkulaufzeit. das X1 wird das storm wohl endgültig ersetzen.

  • Ich überlege auch zwsichen Blackberry und iphone hin und her aber ich glaub es wird eher zweiteres werden. Das Touchscreen ist echt super.


    Außerdem bin ich halb wahnsinnig geworden als ich mit dem Blackberry ins Internet wollte ... *Argl* ohne Touchscreen wirklich nicht zu empfehlen. Meine Ansprüche entsprechen anscheinend viel eher dem phone. Da muss man wohl echt schauen, wofür man das Ding braucht.

    Viele Leute glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu.

  • so, nach zwei Jahren habe ich nun endlich auch mal wieder ein neues Handy und zwar das Samsung S8500 Wave und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!!! :applause: :applause:


    wobei ich sicher 95% von dem Teil sicher nie nutzen werden, die ganzen Spielereien und so... grausam... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!