Katersatzrohr für RS2

  • hat wer erfahrung mit dem entfernen der Kat´s beim RS2, bzw. bringt es was, und wie wird der motorsound?


    für den turbo müsste es ja angeblich besser sein, und ein paar ps solls auch bringen...angeblich!

    5 Zylinder beföhntes BENZIN-VERNICHTUNGS-AGGREGAT !!!!!! 0-100 egal, da der WAHNSINN den Wagen lenkt, und nur ca. 30l auf 100 km oder warens nur 27 l ????????

    DIESEL lol ????? KOMMT MIR NICHT MAL IN DIE STANDHEIZUNG REIN !!!!!!!!!!!!

  • Hatte mich zu meiner Porsche Zeit dafür interessiert. Da beim RS2 ja auch Porsche Technik verbaut ist...


    Die Meinung war fast einhellig:


    Zitat

    Der Klang wird etwas dumpfer aber nicht lauter und von der Leistungserhöhung merkt man auch nichts...


    Da ich sowieso einen GTG Auspuff dran hatte, der jeden getunten 911 neben mir verstummen lies, habe ich es gut sein lassen :satan:

  • Damit der Klang besser wird, sollte der Mitteltopf raus, dann klingt das wirklich super. Es dröhnt allerdings zwischen 2 und 2,5 tausen/Umin etwas lauter. schööööööööön!! Ohne Kats bringt es sicher minimale mehrleistung, die nicht unbedingt merkbar ist. Der Motor ist drehfreudiger, das merkt man. Vor allem dem Lader tuts gut!!


    MfG HaPe