elektrisch anklappbare Aussenspiegel mit ZV verbinden?

  • wie ist das eigentlich,wenn ich während der Fahrt von innen verriegel.
    zb. bei dunklen Straßen,wo die Mülltonnen dampfen bzw wo es besser ist zu verriegeln. Klappen die auch während der Fahrt ein?
    Ist da ein Unterschied zwischen FFB und von innen zu verriegeln?

    so long.........

  • Natürlich nicht. :wink2: Sie klappen nicht ein wenn die Zündung ein ist. Außer wenn du es möchtest und mit dem Schalter an der Tür anklappst. :applause:

  • Hi,


    ein kleiner Beitrag über das Modul von "meins10"



    So, die Kabel sind verlegt, das Modul von “meins10“ ist eingebaut und alles funktioniert auf Anhieb einwandfrei !!! :ebiggrinnew:
    Es ist einfach fantastisch und man benötigt effektiv nur ein Modul für beide Fahr-zeugseiten und nicht wie bei Carmodule, zwei Stück.
    Somit ist dieses Modul preiswerter, auch einfacher zu installieren und beinhaltet trotzdem mehr Funktionen. :lol:

    OSSO
    Mit Grüssen und allseits gute Fahrt.

    AUDI A4 B7 8E 2,0 ltr TFSI

  • :gruebel: angebot meins: 120 euro für das modul. vs. carmodule: modul bordsteinautomatik 51,99 euro + spiegel-zv 65 euro = 116,99 euro


    dazu bekomme ich 24 monate garantie.
    -----------------------------------------------------------------------------


    weiterhin ist es mir ein rätsel, wieso dieser thread entglitten ist.


    hatte ich nach einen käuflichen modul gefragt oder nach tipps?


    machen wir ein großes kommerzielles versandhaus aus dem forum...


    bin traurig, dass mir KEINER helfen konnte!


    :anbeten: sorry mods., ich schreib halt was ich denke

  • Hallo T-QUATTRO


    Ich kann in keiner Art und Weise deinen thread verstehen.


    Bei deiner Berechnung in Höhe von 116,99 EUR hast du noch das zweite Modul, die Bordsteinautomatik für die linke Seite, vergessen hinzuzurechnen. Somit wären dies bei carmodule m.E. doch 168,98 EUR. :question2:
    Weiterhin kann ich noch eine Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln anschließen, wenn ich das möchte. Dies fehlt bei carmodule immer noch.
    Für mich war der Preis somit ein Selbstkostenpreis und keine Überteuerung. :applause: :applause:


    Beim "meins10" habe ich ein fertiges Modul erhalten, was ich nur noch einbauen musste und daher billiger war als bei Carmodule. :applause:
    Ich persönlich habe das Modul von carmodule in meinen Händen gehabt und konnte daher Vergleiche ziehen. :exclaim: :exclaim:


    Das Material, die Arbeitszeit zum Erstellen dieses Moduls, muss doch meines Erachtens auch "meins10" bezahlt werden? :surprisednew:
    Oder erhälst du Heutzutage etwas umsonst. Wenn das so ist, so nenne mir bitte diese Adresse. :o
    DANN WÄREST DU AUF DIESER WELT VERKEHRT.[/b]


    Das Forum ist kein kommerzielles Versandhaus wie du es nennst und wird es hoffentlich auch nicht werden, aber auch andere Forenteilnehmer bieten Ihre persönlichen Gegenstände im Forum, gegen ein entsprechendes Entgelt, an.

    DAS IST LEGAL.


    Erkläre mir daher einmal genauer, was dieser thread von dir überhaupt bedeuten sollte :( .

    OSSO
    Mit Grüssen und allseits gute Fahrt.

    AUDI A4 B7 8E 2,0 ltr TFSI

  • :winknew: teilt den thread in "wer will ein fertiges modul kaufen" und lasst meinen einfach schließen.


    die spiegelumfeldbeleuchtung ist kein großes ding. einfach mit an das innenlicht-fussraumbeleuchtung komfortsteuerung.


    wer braucht schon eine bordsteinautomatik auf der linken seite? :zwinker1:


    erklären werde ich es dir nicht, weil mir die posts nach zu direkter beziehung untereinander stehen. in anderen foren bitten die mods. oder die admins solche angebote in die kat. "biete" zu stellen.


    finde auch keine antwort auf meine gestellten fragen in deinen posts.


    werde jetzt die emailbenachrichtigungen für diesen thread rausnehmen.


    danke allen forenmitgliedern, die ihre erfahrungen und tipps weitergeben.


    :wink2:

  • hi leute,


    Wie/wo kann ich den das Modul von "meins10" ergattern?
    Ich hab mir den ganzen Post durchgelesen und bin restlos begeistert von der Funktionsvielfalt

  • Der ist leider für Konversation gesperrt somit kann ich leider keine Kommunikation mit meins10 herstellen. Kann mir diesbezüglich jemand den Kontakt zu meins10 herstellen ?