A3-8P - Wo man das CAN Gateway findet

  • Hallo!


    Damit Ihr nicht wie ich stundenlang nach dem CAN Gateway suchen müßt :headnut: , hab ich eine kurze Anleitung zusammengestellt. Hoffe sie können einige von euch gebrauchen...


    >>>Downloadlink<<< (.pdf, 250kB)


    lg
    Harry

    lg
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Code
    Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.


    denke du solltest das file wo anders hochladen

  • Zitat von "Harry"

    Danke für die Info, liegt jetzt auf nen anderen Webspace.


    lg
    Harry


    schick die PDF mal daniel zu, der packt die dann in die FAQ damit ist die dann hier save.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Hallo zusammen,


    als Neuling muss ich mich gleich mal "unbeliebt" machen und einen alten Thread ausgraben - dies zeigt zumindest das ich die Suche bedienen kann.


    Bin seit ca. drei Wochen endlich auch Audi-Besitzer und will jetzt meine Anlage einbauen.


    Bin auf der Suche nach dem PDF um das es hier geht. In den FAQ´s hab ich es leider nicht gefunden.


    Hat jemand einen aktuellen LINK bzw. kann es mir zukommen lassen?


    Danke und nochmal hallo an alle audi4ever-User,
    lg FloP

  • Hallo Harry,


    ich hab zwar jetzt schon alles offen aber einmal ist keinmal...


    Wäre nett wenn du dran denkst.


    Alles Gute noch auf der Reha,
    lg FloP

  • Hallo Harry,


    brenne schon darauf dein PDF zu lesen damit bei mir endlich Licht ins Dunkel des Armaturenbrettes (CAN) kommt. :kerze:


    Wäre cool wenn du es mir zukommen lässt!


    Thx FloP

  • Hallo Harry !!


    Kannst du mir die Anleitung bitte auch schicken. Bin schon ewigkeiten auf der Suche, doch konnte diesen blöden CAN-BUS einfach nicht finden.
    Ich hoffe es klappt mit deiner Anleitung.


    THX Fuxi

  • Hallo Fuxi!


    So wie es aussieht haben wir da wohl den Schlauch!


    Hat niemand die Anleitung von Harry mal gesaugt und bei sich gebunkert?


    Thx FloP

  • Hi Marcus!


    Hab soeben gesehen dass du schon deinen neuen hast, ging ja flott! Schaut genial aus :daumen:
    Nur die Felgen verschandeln das wunderschöne Auto :schreck:


    Die Reha is recht gut verlaufen, jedoch gibt es nach wie vor Probleme mit der Schulter, steht eventuell noch mal ne OP bevor, genaueres erfahr ich in 2 Wochen. Werd schaun, dass ich beim übernächsten Stammtisch dabei sein kann.

    lg
    Harry

  • Hallo !


    Vielen Dank - ich hab schon fast nicht mehr damit gerechnet!
    Die müssen das Zeug aber auch immer gut verstecken bei Audi...


    Thx FloP

  • Hallo,

    das Thema ist jetzt zwar schon einige Jahre alt, habe dennoch die Hoffnung, dass noch jemand die Anleitung hat.

    Habe auch ein A3 mit der Radiovorbereitung und muss ebenfalls CAN verlegen.

    LG