Wer alles hat schon unverschuldete Parkschäden erlitten?

  • Hallo!


    Bin vor 2 Tagen bein Autowaschen draufgekommen, dass ich ne ziemlich nette Delle in der Beifahrertür habe :angry: . Natürlich weiß ich nicht wer´s war und wo das passiert ist. Da muss wer mit voller Wucht die Tür dagegengeschlagen haben. Zum Glück kein Lackschaden,aber die Delle sieht man schon von weitem.
    Habt ihr schon ähnliche Vorfälle gehabt??


    LG

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • 3 Parkschäden, einmal auch eine Delle an der rechts hinteren Tür und einmal das halbe Auto mit einem Schlüssel aufgekratzt. Hatte da noch einen SB von jeweils 425 Euro gehabt, Rest zahlte die Parkschadenkasko.
    Beim letzten Schaden dürfte ein Einkaufswagerl zwischen meinem und noch einem Wagen keinen Platz gehabt haben, ebenfalls Kratzer über ganze rechts hintere Tür (unterer Bereich, erfreulicherweise günstig auszubessern). SB wäre 200 gewesen (ÖAMTC), lohnte sich aber nicht über die Versicherung zu gehen.


    Kann dir daher absolut nachvollziehen wie du dich fühlst, glaub mir. Erst Entsetzen, dann Wut - erst dann denkt man über die Schadensregulierung bzw. weitere Schritte nach.

  • Iast mir auch schon passiert. Dellen von Türen hatte ich schon zigmal, ich würde gerne mal einen der das macht im Wald treffen... :angry:


    Und nen riesen Neidkratzer hatte ich auch auf der Motorhaube.


    Ich habe die Sachen selbst ausgebessert bzw. bei ganz kleinen Beulen so gelassen. bei ner großen würd ichs mit Smart repair versuchen?!

    A4 B6 2.0 S-Line atlasgrau-metallic (verkauft)
    A6 4B 1,8t ebonyschwarz-perleffekt

  • Hab bei meinem A4 auch 4 Parkschäden, ich fang mir das Lackieren aber gar nicht erst an. Mein neuer A6 hat auch 2 kleinere Dellen. Ich hab immer Angst, dass nach dem Lackieren der Korrosionsschutz schlechter ist als original. Deswegen lass ich die Dellen und lass nur tiefe Kratzer machen.

  • Mir ist mal ´ne Frau (eine Kundin) beim ausparken in die vordere linke Ecke gefahren. So irgendwie alles heile geblieben, nur der Blinker nicht. Und versucht mal, für ein damals 21 Jahre junges Auto, das nur zwei Jahre lang in dieser Form gebaut wurde, einen neuen Blinker zu bekommen!
    Ich hätte heulen können!

  • derzeit zähle ich 4 Parkschäden an meinem Auto, der älteste ist mittlerweile 3,5Jahre alt... so gern ich mein Auto auch habe interessiert es mich ehrlich gesagt wenig jedem einzelnen kleinen Kratzer nachzulaufen... weil sowieso der nächste gleich wieder folgt, von irgendeinem Idioten... :roll:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Delle in der Beifahretür und ein schönes andenken aus Bochum auf der Motorhaube :angry: .
    Werde jetzt bald die Haube und die Stoßstange neu Lackieren lassen. Habe nur bedenken das wenn ich das Auto jetzt neu Lacke ich probleme beim Verkaufen bekommen könnte wegen der dickeren Lackschicht . "Hatte der Wagen einen Unfall" Nein hatte er nicht nur Vandale :ninja: :censored:


    Eine hoffendlich beulenfreie Zukunft wünsche ich euch .


    gruss ra.

    Was brauch ich ??? Mehr (Audi) Power!!!

  • mich hat es letzten freitag erwischt :


    da hat irgendein penner seine tür in meine beifahrertüre reingerammt, hab ne beule von etwa 7-8 cm durchmesser, genau an der kante die in der tür verläuft .... deswegen geht ausbeulen beim beuelendoc nicht.
    montag gehts in die werkstatt, kostet 300 € für die ganze tür lackieren incl. leihwagen.


    und wenn ich mal einen dabei erwische der dann abhauen will gibts ne beule in den kopf .... :angry:

    Gruß, Frank

  • Einer Bekannten von mir haben unbekannte den Kotflügel so eingedroschen, dass der Lack herunterblätterte (Ford Fiesta).
    Passierte vor einer Disco am Parkplatz. Sieh aus wie ein tritt.
    Und einen Kumpel hat man die Luft aus einem Reifen gelassen. Auch vor der gleichen Disco. Seit dem park ich nicht mehr dort.
    Die Vandalen werden auch immer dreister.. :angry: :ninja:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • hmm... is nur blöd wenn er dein auto wieder mal dort sieht und sich gedemütigt fühlt :ninja: :wink:


    hab ihn dann aber eh bald verkauft :satan:

  • :angry: ich hab seit gestern auch nen fahrer auf der stoßstange :ninja: :headnut:


    und das so ca 10cm :schreck: alles nur weil jmd. zu faul war nochmal einzuschlagen und sich dachte: das geht sich eh aus


    ich liebe die leute die meinen: ein auto ist für mich nur ein nutzfahrzeug


    jaja, das würd ich auch sagen, wenn ich nen renault fahren würde :fingerzeig: