Audi TT Clubsport Quattro am Wörthersee

  • Zitat von "elmar77"

    dezente Sportlichkeit ist aber bei dieser Veranstaltung fehl am Platz wenn man die Zielgruppe erreichen will ...


    ja, weil das treffen am see immer mehr zu einer rein proll und protz treffen wird :(


    vom ursprünglichen gemütlichen treffen von gleichgesinnten wirds immer mehr eine katastrophe..


    wer enrsthaft intresse an see hat fährt eine woche vorher hin, und nach hause bevor eigenlich losgeht, so entgeht man den ganzen idioten


    da wird gesoffen bis zum umfallen, und die polizei freuts


    zum wagen.. naja.. is sowieso bloß studie, denke ich..

  • Also ich bin ja normalerweise auch so ein Verfechter der "dezenten Sportlichkeit", aber von dieser Studie war ich irgendwie auf den ersten Blick fasziniert. Find ich erfrischend anders und richtig gelungen. Ich denke, wenn Audi sich eine Kleinserie traut, hätte das Ding das Zeug zum echten Kultobjekt. Warum nicht die Ausweitung der Produktpalette mit Derivaten wie TT Shooting Brake oder diesem Clubsport vorantreiben...


    Smart hat's mit dem Crossblade durchgezogen (ich glaub diese Kleinserie war bei Fans beliebter als der echte Roadster :satan:).

  • auch wenn das nur eine studie ist oder nur eine kleinserie wird: ich denke, man sieht an dem fahrzeug schon erste design-elemente des TT-(R)S oder gar schon für ein facelift irgendwann mal, obwohl das ja noch zu früh wäre. aber grade die scheinwerfer mit den LEDs drin könnte ich mir schon in der kommenden s-version vorstellen


    mfg audi100fan

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Schade das er ihn nicht mal laufen hat lassen schaut echt super aus , aber geht der auch in Serie weil dann fang ich mich mal zum sparen an *ggg*

    Hubraum statt Ladedruck

  • Hallo.


    Also ich war 3 Tage am See.


    Hab auch Fotos vom TT.




    Es ist ein 2 Liter Turbo Motor mit 300Ps. Hab aber vom Endwickler nicht viel herausbekommen. Bleibt aber warscheinlich nur eine Studie.
    Er hat in auch mal angestartet. :applause: Turbo hat gepfiffen wie wenn er ein Pop off drinnen gehabt hätte(aber nicht übertrieben.)


    Der w12 Golf is auch gelaufen. Hab ich leider verpasst.


    Mfg Panzerwels

  • ich finde den Audi Clubsport ja sau geil, vom desgin her einfach der hammer!!



    tja das wörthersee-treffen is ja a gschicht für sich... :/[/u]