Welches Exterieur?

  • Hallo Audifreunde,


    mit dieser Umfrage wollt Ich mal sehen was Ihr bevorzugt wenn Ihr Euer Auto von aussen verändern wollt,würdet oder habt?


    Ich hab das mal grob in drei Kategorien eingeteilt.


    Gruß Eddie

  • bei mir ist die frage wohl geklärt ;)

  • Original Audi Teile sind doch am schönsten :-)

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • ich habe für die auditeile gestimmt denn wenn ich mein auto umbauen würde karroseriemässig würde ich immer auf teile zurückgreifen die zu sagen wir mal 100% passen und nicht wo ich lings und rechts 2cm luft habe weil die bei der herstellung der teile gepfuscht haben

  • sieht auch besser aus..


    vorher sahs auch ned schlecht aus.. aber irgendwie passte halt die linie ned fidne ich.. udn so S4 ist schon was;)

  • Es wäre interessant zu wissen, ob man die original S oder RS Anbauteile von Audi auch so schön empfinden würde, wenn Sie nicht von Audi wären. Das umgebaute Fahrzeug also nicht als S oder RS-Variante daher kommt, sondern als Votex, Sportec, Abt oder was auch immer.


    Gruss
    Reto

  • so lange sie so dezent sind wie die sline..


    also ich finde den sportec umbau von sigi auch fesch, obwohl es nicht sline ist, sieht aber fast so aus!


    für mich gehts im endeffekt darum den spagat zwischen "original-normal" und "spoiler-heuler" zu finden


    leider gibts es wenig hersteller, die dezent bleiben.. und viel zu viele die glauben je mehr löcher,spoiler,gitter,.. das auto hat desto besser siehts aus.. :headnut: