18 " RIAL FELGEN Passen DIE auf meienen A4 B5 was meint

  • HALLO LIEBE AUDI FREUNDE HABE SCHÖNE 18" bei ebay gekauft alles schön und gut nur habe ich ma ein paar fragen meint ihr ich bekomme die Felgen ohne zu Bürdeln oder andere arbeiten einfach auf meinen A4 TYP B5 und Leider hat er auch keine ABE für die wenn mir noch einer sagen könnte wo ich ne ABE für RIAL FELGEN HER BEKOMME WÄARE ICH SEHR FROH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    HIER MA DIE DATEN DER FELGEN :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130104675734&rd=1&rd=1

  • Hallo!


    Mit 5mm Distanzen passen die sicher ohne Arbeiten am B5! ABE gibt es keine auf Alus sondern nur TÜV Gutachten und das bekommst du nur beom Felgenhersteller!

  • AHHH OK UND WAS MEINST DU MIT 5mm DISTANZEN und wo bekomme ich die bzw was kosten die weist du nich wo ich eine gutachten für die FELGEN NOCH BEKOMMEN KÖNNTE DENN AUF DER RIAL SEITE GIBTS DIE FELGEN LEIDER NICH MFG DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

  • Hallo,


    wenn du bei Rial keinen erfolg haben solltest,dan ruf mal bei der


    LAG LADENBURGER ALUGUß GMBH U. CO KG in LADENBURG an
    Telefon:. (06203) 9505-0 ...


    die stellen die Felgen für Rial her

  • OK DANKE DIR !!!!!!!!!!!!



    ALso Meint Ihr das es nicht gehen wird das ich DIe FElgen einfach drauf mache und das war es ich brauch 100% 5mm Distanzscheiben oder könnte es auch sein das sie so passen MFG ist sehr wichtig für mich kenn mich leider noch nihc so aus

  • FABSUS


    Erstens nicht immer groß schreiben und zweitens keine Doppelposts! Forenregeln beachten :doc: :badmod:


    Also ET 49 geht nur schleift der Reifen leicht also wird ET 48 auch nicht besser sein! Normalerweise brauchst du min. 5mm Luft zum Federbein oder sonstiges! Liegt aber stark am Reifen den du fährst!

  • So hab mich noch ma schlau gemacht die einpresstiefe beträgt nicht 48 sondern 38 was einiges ändern dürfte oder