Mein A4 umgebaut, besser so?

  • Hallo @ all,


    ich wende mich aus einem Grund, will Eure Meinung hören bezüglich meines A4's. Habe ihn fast so gekauft (ausser NSW/Gitter) wie auf dem Link unten "Vorher".
    Da ich schon oft hörte, hier und sonst so, dass die Rücklicht-Abdeckungen weg sollen, dann Spritzschutz, Spoiler (Zitat *Diese Pommestheken sind nur für Opel *).
    Auf jeden Fall liebte ich den A4 so sportlich, aber am besten finde ich es wie bei den anderen, so elegant luxirios usw wie in den Fahrerdatenbanken von Euch. So habe ich es auch getan, nicht viel aber immerhin. Von RS4 Grill bis lackierten Heck-Ansatz.
    Wie fidet Ihr das Auto nun? Hoffe es gibt Tipps und Kritik, damit ich weiß was ich noch besser machen kann.
    Es kommen nur noch 4 Sachen dran, originale Stoßstangen-Lufteinlass, Front-Ansatz (Sporlicher) oder S4 Frontschürze (je nach Budget), Chrom-Spiegelkappen und 17 Zoll.
    Hoffe über viele Antworten, danke im vorraus.


    P.S. Danke an alle die mir in diesem Forum schon vorher Kritik gaben, denn so kam ich erst zum Umbau


    Grüße,
    Sergy


    vorher:
    http://audia4.au.funpic.de/vorher1.JPG


    nachher 1:
    http://audia4.au.funpic.de/nacher1.JPG


    nachher 2:
    http://audia4.au.funpic.de/nacher2.JPG

  • Sieht allein schon durch die neuen Heckleuchten bzw. Scheinwerfer etwas "Frischer" aus!
    Ja min. 17" wenn nicht sogar 18" sollten noch drauf.
    Einzig das Heck in Verbindung mit den Schwellern passt net ganz so toll zusammen find ich! (Sieht von der Seite aus wie wenn hinten was fehlt)
    Aber sonst schon nicht schlecht!


    P.S.
    Vielleicht sagen dir ja die Felgen in meiner FDB zu?! :satan:

  • So siehts ganz gut aus. Aber bin auch der Meinung das die Schweller jezt nicht mehr opisch dazu passen. Sind doch sicher noch die Winterfelgen. Und vorn den Grilleinsatz hätte ich schwarz gemacht.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • das ist schon eine deutliche Verschönerung :doc:


    Schweller gefallen mir auch nicht und mit der neuen Front wird es dann nochmals besser.


    Tja, man(n) kann sein Fahrzeug schon erheblich verschlimmbessern wie das "Vorher - Foto " zeigt :-?

  • Hallo,
    schaut doch ganz gut aus. Nur bei den Gittern und beim Heck muss ich mich auch meinen Vorrednern anschliessen. :wink: Dann ist aber auch die S4 front pflicht. :doc:


    gruss ra


    (Ps: Ich habe auch einen Spoiler am Heck, finde ihn gut und werde ihn nicht demontieren!!! :angry: Eine Heckscheibenblende finde ich im Bezug auf "Opel" schlimmer!!! :satan: )

    Was brauch ich ??? Mehr (Audi) Power!!!

  • die spiegelkappen hatte ich auch mal auf meinem b5 vergiss es!! :doc: nach dem winter kannst du sie weghaun, ausser er steht in ner garage, totaler mist diese dinger schaun nicht lang gut aus..


    ja hast du verschoenert den wagen, hinten hald noch ne dezente schürze drauf, schoene sline felgen und dann passt das schon, von vorne echt schon sehr schoen :applause:

  • die grill´s würd ich besser noch schwarz machen...


    man schaut nur auf die dinger !!!!


    aber sonst...jap

    A4 Avant 2,8l auf 7,5x18\" mit 30´Eibach Federn.

    Getankt wird LPG......grins

  • Nun sieht er ja wenigstens wieder originaler , aber dennoch Sportlich aus.
    Gitter würd ich auch dunkel sagen (zB schwarz),
    Spiegelkappen in Wagenfarbe oder original S,
    Und nen originalen Schweller, oder irgendwas nicht so extremes, der muss ja nicht mehr zu der möchtegern Zuhälter-Optik passen :lol:
    Gruß
    Arndt999

    A4 B6 8e Avant 1.9 TDI 96Kw