Radio umbauen, oder ehr nicht!?

  • erstmal ein hallo an alle :) ) ich weiß viele viele fragen :).. ach ja die navi ausgabe sollt auch noch funktionieren, oder ist die unaghängig vom radio?


    das radio hat mini iso, und eingänge für telefon und navi sprache auch.



    Dankeschön


    mfg tommy

  • noch ne aktualisierung dazu, soweit wie ich bis jetzt rausgefunden habe, wird das aktiv system doch auch vom orginal radio über mini- iso angesteuert, d.h. das dürfte dann ja auch nur nen vorverstärker ausgang sein, nur wieviel volt liefert der beim orginal radio, denn das bremen liefert nur 4V, vieleicht ist das ja zu wenig?!


    dankeschön

  • Also ich hab den original Radio ausgebaut und einen Alpine-9851 Radio eingebaut, also muss sagen ich hab alles nur einstecken müssen und alles funktioniert. Da der neue Radio mehr leistung hat klingt alles besser (auch Bass) un die Lautsprecher hängts nicht mehr aus wenn man laut spielt. Hab übrigens auch das Audi-8L Soundsystem drin

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Hi!


    Als erstes würde ich Dir folgendes empfehlen: :search:
    Die Forensuche ist gut aufgebaut und sollte Dir mal bei Deinen Grundlegenden Fragen weiterhelfen können. Danach kannst Du gezieltere Fragen stellen!!

    Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe haben.
    (Walter Röhrl)