quattro-Treffen bei der Arbö-Rallye mit AUDI-Klasse!!!!!!!!!

  • Ein Hallo an alle quattro-Fans!


    Nun ist es Fix! Es wird bei der http://www.arboe-rallye.at am 8.-9. Juni 2007 ein Internationales Audi-quattro-Treffen geben.


    Und als Higlight gibts zwei offizielle AUDI - KLASSEN !!!!!!!! meineswissen erstmalig in Europa.
    ( http://www.arboe-rallye.at/classic/start.html ). :applause:


    Bis 299 PS und über 300 PS, bzw. auf "gleichmäßigkeit" (für Opas - nein, eben für die Fahrzeuge um die es zu schade wäre)
    und "auf Zeit" für die wilden !!


    Voraussichtlich wird, hoffentlich unter vielen anderen, ein Originaler Urquattro Werkswagen (ca. 400PS), und ein kurzer "stutzer" Sportquattro (ca. 500PS) zu sehen sein !!!!!!!! :zwinker2:


    Einige hochkarätige Ausstellungsfahrzeuge sind geplant, näheres nach Fixierung!


    Also, ich bitte alle quattro - Fans um zahlreiches Erscheinen, das es wieder so ein Erfolg wie 2006 wird (ca. 30 Ausstellungsfahrzeuge) Bei Anfragen bin ich unter 0043/664/3631126 erreichbar, kann gerne Ausschreibung und Unterlagen schicken, gibt auch eine DVD mit 250 Fotos und Videos von 2006 !! :welcome:


    Mit Motorsportlichen Grüssen


    Hans Peter und Bettina :a4e: