RNS-E freischalten für DVB-T TV DVD geknackt!!! seite 15!!

  • Gibt es schon Neuigkeiten von der Version 100 und dem Wert 250? :satan: :satan: :satan:

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • ok leute ich muss euch enttäuschen ^^


    nein leider war der freundliche der das mit den codierungen macht heute ned da - werds abe rmorgen nochmals versuchen!!



    heisst - ich warte mit dem sw update noch.. und kann wieder ned testen ob meine dvd_07 funkt... aber was tut man nicht für die gemeinschaft.



    hoffe also morgen mehr zu wissen!

  • Kann man die 100er Version runterladen? Dann würde ich es mal teste, am besten auch noch die 550er :D

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • [quote='"meins10"']Kann man die 100er Version runterladen? Dann würde ich es mal teste, am besten auch noch die 550er :D


    frag einfach mal deinen :D
    können wir dann ja im forum rumschicken :P

  • *gg* wenns funktioniert bekommst sie... eh klar...


    werd gleich mal beim =) anrufen ob der vag spezi da ist heute...


    edit:
    NEIN er ist nicht da... mal versuchen ob ich bei nem andren =) in der nähe wen bekomme heute...


    edit2:
    Ok hab wen gefunden, heute so gegen 15:00 werd ich mal gucken..


    hoffe der verlangt für die 2mins ned Länge mal Breite!! :ninja:

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • sooo,
    komme gerade vom freundlichen...


    also angesteckt - kanal 5
    wert auf 250
    speichern
    übernehmen... alles prima



    dann raus ausm steuergerät..
    wieder rein


    wert angeguckt: "1"


    funkt also leider nicht... bei mir jedenfalls... =(


    edit:
    hab jetzt auf sw 550 geupdatet...

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • hmm.. zumindest hast den wert schonmal speichern können.., des is ja schonmal was...


    interessa an dem kleinen teil aus ebay für 180€ hat keiner oder
    :satan: so als sammelbestellung :ninja:


    es muss aber mit dem wert zusammenhängen, udn bei sw 100



    *schrei*
    Audia4us.. was hilft da noch?

  • naja was hilft das speichern wenns ned dauerhaft ist..


    kanns sein das an der stg version hängt?




    naja bei mir muss jetzt erstmals was dvd bzw tv mässiges verbaut werden dann wird das für mich wieder interessant... =(


    sorry leute

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • Ich könnt mir vorstellen, dass man auch was anderes als 250 abspeichern muss, aber dann trotzdem 250 abgespeichert wird,
    deswegen auch Trick????

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Welche Dateien auf der DVD braucht man eigentlich für das Update?

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • Zitat von "Fillin_Blush"

    hast du jetzt vom :D


    nene war schon beim =)
    hab mir nur ne andre werkstatt gesucht.. hab da 3 fachwerkstätten zur auswahl in der umgebung..


    hat nicht gefunkt schade!


    schreib einfach im icq kann sein das ich invisible bin

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • neuer ansatz:


    hab bissal gegooglet.. in saudi arabien ausgelieferte audis mit rns-e sind freigeschaltet für tv..


    --> navi bzw auto auf saudi-arabien codieren??
    evtl ist das der fehlende trick :ninja:


    kombiinststrument stg. 17 funktion 7
    xx?x1: Länderauswahl


    0 - Deutschland (D)
    1 - Rest der Welt (RdW)
    2 - USA (US)
    3 - Kanada (CDN)
    4 - Großbritannien (GB)
    5 - Japan (JP)
    6 - Saudi Arabien (SA)
    7 - Australien (AUS)


    da kann das 250 in RNS-E aber nicht von VAS vom :D codiert werden, weil das für D ja nicht vorgesehen ist.. also müsst es einer probieren mit vollwertigem VAG-COM...

  • Das ist natürlich eine Möglichkeit, erst mal auf Saudi-Arabien codieren, dann die 250 setzten und wieder auf Deutsch codieren...
    Könnte durchaus sein, dass das der Bug (oder Feature) der SW 100 ist...

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Würde ich gerne probieren, habe ein CAN-Kabel mit VAG-Com aber keine SW 100 :cry:

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • bei mir das gleiche Problem...
    und das problem, dass ich keinen DVD-Player oder ähnliches angeschlossen habe... :satan:

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Habe mal gelesen, dass man für den Softwareupdate nur einige Dateien braucht, nicht die ganze DVD. Das dann brennt und einlegt. Finde leider den Artikel nicht mehr. :angry:

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.

  • Zitat von "meins10"

    Habe mal gelesen, dass man für den Softwareupdate nur einige Dateien braucht, nicht die ganze DVD. Das dann brennt und einlegt. Finde leider den Artikel nicht mehr. :angry:


    das sind da die gefakten upgrade bzw downgrade dvds ;)


    upgraden


    testen :satan:

  • hmm also upgraden muss man ja ned unbedingt


    wichtig wäre, dass wenn das navi zurück auf nordhalbkugel (also de bzw at) gestellt ist der wert 250 noch besteht (was ich bezweifle..)


    vor allem - finde mal nen =) der dir das alles macht?!.. das müsste schon ein neugieriger und selbst intressierter sein..

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • Zitat von "mark_tk"

    wichtig wäre, dass wenn das navi zurück auf nordhalbkugel (also de bzw at) gestellt ist der wert 250 noch besteht (was ich bezweifle..)


    was ich jetzt gehört hab, ist das der :) mit seinem VAS nciht die berechtigung hat, den wert dauerhaft zu speichern, da das in D ja nicht erlaubt ist.. da müssen also VAG Com spezies ran, oder einer mit werkstattcode
    evtl gehts so