Suche RS4 Frontschürze für S3 8l

  • hallo erstmal,
    bin neu hier und wie im thema schon beschrieben suche ich für meinen Audi S3 8l eine frontschürze im rs4 look. hab schon das internet durchforstet und das einzige, was mich optisch sehr anspricht ist die schürze von "s3-tuning.de".
    nur leider habe ich in anderen foren nur negatives ueber die geschaeftsmethoden dieser firma gehoert und die passgenauigkeit soll sehr schlecht sein. deshalb wundert es mich auch nicht das auf der website steht, das sie am 31.12.06 schliessen.


    lange rede, kurzer sinn : suche ne frontschürze im rs4 look fuer nen audi s3 8l.


    bitte schreibt alles rein, falls ihr was findet. das angebot an schuerzen fuer den s3 ist doch recht spaerlich und vielleicht hab ich die ein oder andere uebersehen. thx

  • Nur als Info noch zu S3-tuning.de:



    S3 Tuning steht zum VERKAUF


    Zum Verkauf stehen sämtliche:


    Produktionsformen, Patente, Kundenkartei, Webdomain & Onlineshop!


    [size=12px]Info ist von der Homepage[/size]

    Ciao Tobias



    Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

    *Hannibal Lecter

  • hey,


    also ich hab mal bei dietrich tuning angerufen und mich nach der rs4 frontschuetze erkundigt. leider ist die nicht fuer einen s3 geeignet, sonder nur fuer nen a3.
    bei s3-tuning geht leider niemand ans telefon ran und den online-shop kann man auch nicht mehr aufrufen. aber genau so ne rs4 frontschuerze sollte es sein......


    das bloede ist, das es ein versicherungsfall bei mir ist und ich mir nicht ewig zeit nehmen kann.


    vielleicht hat ja der ein oder andere noch ne alternative fuer mich.....thx

  • Zitat von "syriuss"

    .....vielleicht hat ja der ein oder andere noch ne alternative fuer mich.....thx


    Alternative ja, aber nicht die gewünschte Front:


    http://www.pogea-racing.com/



    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Hallo Leute,
    habe gelesen das ihr auf der Suche nach der A3 RS4 look Front seit, da seit ihr bei mir an der richtigen Adresse, ich habe sie!!! Die A3 RS4 Front- wie Heckschürze sowie Audi S3, ich habe die Patente von s3-tuning gekauft und darf sie jetzt weiter produzieren. Also sollte jemand Fragen haben: einfach mailen


    Schöne Grüße


    rs-trade