A4 S4 B6 umbau auf S4 B7 Es ist Geschaft Neue Bilder

  • Hi,


    Die Arbeit ist gut gemacht und kann sich sehen lassen! Tatsächlich wäre ich an mehr Details interessiert, weiß aber auch welche Arbeit es macht alles zusammenfassend aufzuschreiben. Ist denn der Fahrer noch Mitleser?


    Zitat

    Ist jetzt ein Zwitter..waru nicht gleich nen B7 gekauft?


    ...die Antwort ist bestimmt einfach. Wenn man einen schönen Wagen besitzt, muss man nicht gleich einen ganz anderen oder neuen kaufen, nur weil einem die Front des anderen besser gefällt -> wenn man die Kohle hat, dann postet man keine Umbauten, oder wenn man Spass am Umbau hat, dann ist alles andere egal.
    Außerdem muss man den Wagen so fahren, wie er einem gefällt, da sind bei jeder Umbauaktion anschliessende Spartendenker oder Bewertungen dritter zweitrangig bis überflüssig. Man kann eigentlich immer wirklich nur die Arbeit anerkennen, oder sich seinen Teil einfach nur denken.


    Zitat

    Ein B6 kann man ja modifizieren aber sowas..


    Die Zubehörteile der Tuner sind meist minderer Qualität. Dieser Umbau ist mit Originalteilen geschehen. Vielleicht sieht man diese B7 Front einfach als Umrüstkit für den B6. Audi hat es auch nicht viel anders gemacht.


    Nix für ungut! :zwinker1:


    Wilma

  • hallo erstmal, bin neu hier


    also wenn ich das richtig verstanden habe, für den umbau von s4 b6 auf rs4 b7,
    kann ich
    scheinwerfer aus einem a4 ab 2004 b7
    motorhaube a4 b7
    stoßstange rs4 b7
    schlossträger rs4 b7
    verwenden?


    nur welche kotflügel, die vom cabrio b7?


    welche teile brauche ich nun genau zum umbau der front, wenn ich einen s4 b6 auf rs4 b7 umbauen will?
    Muss ich dann die kotis noch bearbeiten oder nicht?
    und wie genau passt der rest?


    danke schonmal

  • also i finds cool, hinten alt und vorne neu :)
    kann man den Kühlergrill exrta tauschen oder muss man da die ganze Stoßstange tauschen?

    Audi - eine Leidenschaft die verbindet ;D