AUDI TT einen Heckdiffusor für eine 2 Rohr Anlage...

  • Hallo!


    ich bin NEU hier und begrüße gleich einmal die Community... :applause:


    so, zu meinem Anliegen - suche für einen Audi TT einen Heckdiffusor für eine 2 Rohr Anlage!


    habe es direkt bei Mattig probiert, leider ist dieses Modell bereits 2004 ausgelaufen zu meinem Pech! :angry:


    habe es auch schon bei anderen Tuning Firmen versucht, auch bei Ebay *gg*
    ohne Erfolg! :tongue:


    so, jetzt die Aufforderung an EUCH - wer mir eine gültige Adresse oder wer so ein Teiul irgendwo rumliegen hat bekommt € 30 auf sein Konto von mir!! :applause:


    ich muss das Teil unbedingt haben, wenn ihr versteht was ich meine!


    hier ein Link, welches ich meine!


    Link: http://www.tuningdirekt.com/catalog/ima ... 753090.jpg



    mfg mike

    - lebe jeden Tag als ein Leben für sich -

  • hallo


    erstmal herzlich willkommen!


    ich nehme an der originale vom TT, den es ja gibt ist dir zu normal ... sonst würde ich den vorschlagen

  • sei doch froh, dass es das teil nirgends mehr gibt :tongue:


    kauf dir lieber die wabenblende vom v6... schaut ja viel besser aus.


    alternativ vielleicht noch den DTM von Osir... der ist auch etwas sportlicher :-?

  • Hallo!


    vielen Dank für die Antworten!


    :doc: Die Wabenoptik ist zwar schön und gut, gefällt mir aber nicht...
    ich will eben diesen einen, erstens weil er für mich geil aussieht
    zweitens der Wagen hinten optisch tiefer wird und 3. wenn man seitlich hinguckt, kann man die Auspuffrohre die von unten kommen nicht mehr sehen...


    mfg mike

    - lebe jeden Tag als ein Leben für sich -