sline exterieur SUCHE

  • :cry:


    kann mir jemand evtl. noch bezugsquellen nennen kann auch gebraucht sein und anderer lack hauptsache ich bekomme das ding bald mal und nicht für den wucherpreis von audi... :roll:


    weiß zufällig wer den aktuellen preis von dem teil in D.
    die preise der grills wären auch interessant...


    die ändern die preise ja imemr mal ... :roll:

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • den nittleren grill kannst von mir haben.. :satan:

  • Zitat von "m4k"

    ...kann mir jemand evtl. noch bezugsquellen nennen kann auch gebraucht sein und anderer lack hauptsache ich bekomme das ding bald mal und nicht für den wucherpreis von audi... :roll:


    Laut dieser Seite (http://www.nininet.de/preise/index.php) kostet der Ansatz 91,64€.
    Also, Aufpassen beim bieten.


    Gruss


    Andreas

    nach langer suche endlich gefunden und nun in meinem besitz: A4 3.0 Limousine

  • hammer :applause: :applause: :applause:


    danke das ist ja super :-) das ich dir das nachbauen werde :wink:

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • haha^^ scheiße aber auch *g*


    war ziemliches gefummel.. hat sich aber gelohnt


    da du sicher meine FDB angesehen hast.. (du weißt ja das es gut aussieht) :satan:

  • Zitat von "Fanartic Rs Fan"

    Das S-line packet gibt es doch auch zum Nachrüsten beim Freundlichen ? also extra ein nachrüstsatz !


    Kostet aber auch ca. 1200€ ohne Lackierung und Anbau :o


    Gruss


    Andreas

    nach langer suche endlich gefunden und nun in meinem besitz: A4 3.0 Limousine

  • Zitat von "Andreas Köhler"

    Laut dieser Seite (http://www.nininet.de/preise/index.php) kostet der Ansatz 91,64€.
    Also, Aufpassen beim bieten.


    Gruss


    Andreas


    kann den preis beim :D bitte mal wer bestätigen es läuft bald aus und die versandkosten sind nicht ohne...

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • hab jetzt nachgefragt: hab unter der teilenummer die in auktion zu sehen ist gesucht: konnte allerdings da nicht rauslesen, ob es sich nu rum den Ansatz, oder den gesamten Stofffänger handelt:


    8E0807110B Stoßfänger grundiert preis gerundet neu, ab :D