Signal Remote und Antenne

  • Hallo,


    welches Signal liefern das Remote-Signal (zum freischalten des Verstärkers) und der Motorantennenanschluss am DIN-Stecker des Radios? Sind das nur Logikpegel oder lässt sich hiervon auch etwas Strom ziehen? Remote ist denke ich ein Logikpegel doch beim Antennenkabel bin ich mir nicht sicher.

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • tach


    kommt immer auf das radio (Hersteller) an ...


    Normalerweise kannst das remot bis zu 0,5A belasten. Antenne ist ein etwas stärkeres signal da ja damit auch Motorbetriebene Antennen angesteuert werden. Alerdings kann es dir beim Antennensignal passieren dass es wenn du eine CD einlegst abschaltet (Herstellerbezogen).

  • u.U. 0.5A ?
    Dass wäre ja gar nicht mal so wenig.
    Danke für die Hilfe.

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]