Cabrio - Maximale Höhe?

  • lange gesucht und doch nichts gefunden ... :(


    weiss bitte jemand wieviel die maximale höhe des cabrios während des öffnens/schliessens des verdecks beträgt?

  • weil das erst in 8wochen möglich ist.


    ich wills aber schon vorher wissen. :)

  • Hi!


    Also ich kann das jetzt Spontan nicht in Zahlen/Zentimetern sagen, aber ich weiss das ich beim Öffnen des Verdecks weniger Höhe habe als ein VW - Bus.
    Klingt doof, aber .... Ich kann mein Dach in der Gagrage öffnen, aber mein Freund kommt mit dem VW Bus nicht hinein. Genauere Angaben könnte ich Dir aber am WE machen, wenn Du das willst.


    Aber im Ernst, ich habe mein Cabby jetzt seit 3 Jahren und habe - soweit ich mich erinnere - erst einmal in einer Garage nicht Öffnen können. Denke also das es nicht so das Problem sein sollte.


    Lg,
    Ralph

    A4 Cabrio 2.5 TDI, Multitronic

  • Ich habe meins heute nach gemessen und eine max. Höhe von ca. 2,08 m ermittelt.


    Komischerweise bleibt es aber in der Stellung nur stehen, wenn die Zündung an ist.
    Mache ich die Zündung aus, dann fällt es zurück in den Verdeckkasten.

    MfG auditorian

  • <a href="mailto:information@audi.at">mailto:information@audi.at</a>
    26.05.2006 13:08
    Antwort: Ihre Anfrage vom 16.05.06 (10:22 Uhr)


    Sehr geehrter Herr !
    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.
    Wir bedauern sehr, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden und bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen.
    Bei einer normalen Raumhöhe von durchschnittlich 2m, kann das Cabrio-Verdeck ohne weiterer Probleme geöffnet und geschlossen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Audi Team