Brauche eure Hilfe (zwecks 3 speichenlenkrad vom S3 oder A4)

  • Hallo audigemeinde.
    Ich brauch dringend eure hilfe.
    Hab hier 2 lenkräder. Einmal das mit dem dicken Aluring (vom S3)
    und einmal ein normales mit dem dünnen Aluring (vom A4).
    Beides sind 3 speichen sportlenkräder.
    Das jenes mit dem dünnen aluring in meinen a4 passt das weiß ich, aber würde das vom S3 auch in meinen A4 Bj 2002 passen.
    Ich vermute ja das da nur ein anderer Airbag drin ist, oder?
    also müsste es schon passen.
    Danke für die rasche hilfe im voraus.


    mfg stievo.




    Einmal editiert, zuletzt von stievo ()

  • Bilder kannst du in deine Fahrerdatenbank hochladen. Einfach auf Bilder uploaden gehen und dann kannst du von deiner Festplatte die Bilder hochladen.

  • Das kann ich jetzt noch nicht sagen weil ich das lenkrad noch nicht habe. wollt mich vorher erkundigen ob es überhaupt passt bevor ich eines kaufe.
    Laut dem Verkäufer passt es in einen a4 B6.
    Vom airbagstecker wirds wohl kein problem geben, oder?
    hab jetzt nämlich ein 4 speichenlenkrad verbaut und möcht es auf das 3 speichenlenkrad umrüsten.

  • hallo wer beitet 3 speichen lenkräder mit airbag an??

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • bei <a href="mailto:NrmApel@aol.com">mailto:NrmApel@aol.com</a> habe ich noch eine ebay Auktion offen! Habe mir da RS4 Wischer ersteigert für gute 10Eier und er will nicht antworten. Er reagiert nun schon seit Wochen auf keine Mail.


    Kenntst du den etwa? kannst ihm mal nen schönen Gruß ausrichten, er soll endlich mal die Teile schicken !!!!
    Will ihm ja nicht gleich ne negative Bewertung abgeben.


    Viele Grüße,
    Helmut

  • Zitat von "Audi-Helmut"

    bei <a href="mailto:NrmApel@aol.com">mailto:NrmApel@aol.com</a> habe ich noch eine ebay Auktion offen! Habe mir da RS4 Wischer ersteigert für gute 10Eier und er will nicht antworten. Er reagiert nun schon seit Wochen auf keine Mail.


    Kenntst du den etwa? kannst ihm mal nen schönen Gruß ausrichten, er soll endlich mal die Teile schicken !!!!
    Will ihm ja nicht gleich ne negative Bewertung abgeben.


    Viele Grüße,
    Helmut


    ne, ich kenn ihn nicht persönlich. hab von ihn paar sachen gekauft und paar mal mit ihn telefoniert.

  • hallo,


    das lenkrad ist leider schon verkauft...
    mir hat er allerdings einen tag später schon geantwortet...

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • Audi-Helmut,



    Zitat von "Audi-Helmut"

    bei <a href="mailto:NrmApel@aol.com">mailto:NrmApel@aol.com</a> habe ich noch eine ebay Auktion offen! Habe mir da RS4 Wischer ersteigert für gute 10Eier und er will nicht antworten. Er reagiert nun schon seit Wochen auf keine Mail.


    Zitat von "m4k"

    mir hat er allerdings einen tag später schon geantwortet...



    Hast wohl zu billig ersteigert.....


    m4k,
    nimm doch mal Kontakt mit http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=qalbeli hier auf, er verkauft reichlich LR. (Kontakt auf Englisch)

  • Und passt es nun drauf oder nicht?
    Könnte mir auch gefallen sowas. :wink:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si