Um Bau Frontscheinwerfer A3 8L

  • Hallo


    Ich habe nun neune Scheinwerfer bekommen da hab ich nun fragen zum umbau!


    zu den scheinwerfern es sind Angelexys in Xeon optick.


    und zwar erstens haben die neuen Scheinwerfer nur eine Mechanische LWR und die Alten eine Elecktrische darf ich die trotzdem anbringen?


    Und die zweite frae ich habe mir das schon mal angeschaut kann das wirklich sein das ich zum um bau die Kommplete frontstossstange abnehmen muss? die neuen Scheinwerfer sind mit dem Blinker verbunden und nicht so wie die alten mit einzelnden Blinkern!


    Grüße Kai

    Audi A3 1.6

    zwar nur klein aber fein

  • Die Stoßstange muß in jedem Fall mal nicht runter. Aber nachdem Du ja Scheinwerfer mit Komplettgehäuse für den Blinker hast, ist es recht wahrscheinlich, daß Du die berühmte Blechkante abdremeln mußt (s. FAQ).
    Was meinst Du denn mit mechanischer LWR ? Heißt das etwa, daß bei den neuen Scheinwerfern kein E-Kontakt für das Einstellrad im Innenraum vorhanden ist ? Falls ja: anbauen darfst Du die Scheinwerfer trotzdem. Mußt halt dann jedesmal -strenggenommen-, wenn du viel einlädst oder mit fünf Personen im Auto fährst, mit dem Schraubendreher die Scheinwerfer runterdrehen und später wieder raufdrehen.


    Servus
    Frank

  • ja genau so meinte ich das da ist kein e-kontackt drin! okay dann werde ich mir mal die faq´s an schauen


    danke


    Grüße Kai

    Audi A3 1.6

    zwar nur klein aber fein

  • ja die hab ich mir auch schon angeschaut! ich will aber erst noch mal schauen weil die ja extra für das 96-00er model waren also vor Facelift model!


    Grüße Kai

    Audi A3 1.6

    zwar nur klein aber fein

  • Mach mal ein Bild von deinem "Umbaukit" auf Angeleyes und stell die Bilder mal hier ins Forum, dann kann man dir besser helfen.