Braucht man einen TV-Tuner um am Navi+ Video zu sehen?

  • Hallo!



    Ich werde demnächst meinen neuen A4 bestellen. Mit Navi+. Und ich möchte Videos (12V Videorecorder hab ich, vielleicht bau ich auch einen DVD-Player ein) am Display abspielen.


    Weiß jemand ob der Video-Eingang nur beim TV-Tuner ist, oder ob man vorne am Gerät ebefalls einen Video-Eingang hat? Vielleicht kann ich ja den vom TV-Tuner nehmen, der ja frei sein müßte.


    Wenn es irgendwie geht möchte ich das Geld für den TV-Tuner sparen.


    Danke im voraus für Eure Hilfe!


    Ciao
    Günther

  • Der Anschluss ist nur am TV-Tuner drauf, nicht am Navi+.


    Du kannst aber das machen, was Günther (Gunsman) gemacht hat. Ist so ein eigener Adapter - war aber auch nicht ganz billig, aber auf jeden Fall billiger als TV-Tuner ab Werk.

  • Hi!


    Du brauchst keinen TV-Tuner für Dein Vorhaben.
    Ein eigener Adapter von Audiotechnik Dietz hilft Dir da weiter.
    Schau mal da: http://www.audiotechnik-dietz.de


    lg,


    Günther

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • hallo,


    das ist richtig es gibt dafür adapter aber pass auf da gibt es qualitäts unterschiede der dietz ist der beste momentan aber €249,- ist halt auch kein schnäppchen. wenn du noch 2 monate wartest wird es etwas ähnliches (warscheinlich ein 1:1 nachbau) für ca. €150,- geben.

    mit freundlicher lichthupe



    need for speed



    A6 Avant 2.5TDI powered by mtm

  • R-A-R? Was n das?
    Was kostet der TV-Tuner dort?
    Ist der Einbau was für Fachleute... oder wie n Radioeinbau?


    Danke für Antworten...