Vienna Autoshow 2006 - 12. bis 15. Jänner

  • Nein leider hab ich keinen Namen ich hab ebenfalls lachen müssen wobei ich zugeben muss das ich den Menschen verstehe der den Motor zurückgeschickt hat.
    Ich mein bist jetzt war jeder Rs ein turbo und dann kommen die auf einmal mit so einen hochdrehenden Sauger naja geschmacksache.
    Ich hab ihn auch gleich mal gefragt wie Audi den Preisunterschiede zwischen den A3 3.2 V6 und einen S3 erklärenen will. Immerhin sind 45000 euro reichlich Geld für einen S3.
    Also eine gute Antwort hatte er nicht.

  • WINMAN
    Aber wir haben doch Rede- und Pressefreiheit in Ö - oder nicht? :verdaechtig:
    Und ein Turbo ist ein Turbo! :meinung:


    LG
    Mauti

  • Ich fand die Verkäufer am VW und am Audi Stand sowieso unter aller Sau!
    Die waren viel zu Arrogant! Bei Volvo, Range Rover oder Opel waren die Verkäufer viel freundlicher und nicht so Überheblich!

    greetz
    Oliver

  • Ja das stimmt aber am besten fand ich den Mitsubishi evo 9. Ich hab mich mal genau informiert der hat 280 Ps und die max Nm stehen ihn schon fast ab 2,400 toren zur vefügung. Am besten war es als er mir gesagt hat das Mitsubishi von Haus aus ein Tuning anbietet.


    Eine Kernfeld veränderung dadruch machen sie den 280 Ps motor richtig beine. Ergebnis der Mühe sind dann 350 Ps das heißt 70 ps mehr und das beste ist das Mitsubishi 3 Jahre Garantie dazugibt und das Tuning soll gerade mal 1000 kosten.


    Einziges Manko der Grundpreis von ca 48000 €

  • Ist aber sicherlich billiger als ein S-Audi mit vergleichbarer Leistung - oder???? :D :wink:


    Mauti

    ___________________
    LG aus dem Wald4tel
    Mauti

    [size=65]Audi S6 20V Turbo Quattro
    Jeep Grand Cherokee Limited LX 5,9l V8
    VW Golf III TDI
    [/size]

  • Zitat von "Mauti"

    WINMAN
    Aber wir haben doch Rede- und Pressefreiheit in Ö - oder nicht? :verdaechtig:


    was hat denn das damit zu tun??? schon mal was von Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber gehört? Privat kann er seine Meinung ja vertreten, wenn gleich ich auch dann meinen würde, er übt den falschen Job aus, aber so etwas auf einer öffentlichkeitswirksamen Veranstaltung zu verbreiten ist eine Frechheit!!!



    Zitat von "Tuono"

    Ich fand die Verkäufer am VW und am Audi Stand sowieso unter aller Sau!
    Die waren viel zu Arrogant! Bei Volvo, Range Rover oder Opel waren die Verkäufer viel freundlicher und nicht so Überheblich!


    STIMMT. selbet bei BMW waren die Verkäufer freundlicher! Aber am angenehmsten waren die Leute bei Volvo - mal abgesehen davon, dass die Mädls schwedisch gequatscht habt *sabber* - der Verkäufer kam her erklärt mir den C70 von oben bis unten und führte alles vor inkl. den Dachmechanismus!!! also das fand ich sehr fein und der wurde nicht mal aufdringlich oder wollte einem das Auto gleich aufschwatzen oder sowas....


    ich versteh nicht warum AUDI alle Jahre wieder die größten Flaschen von Verkäufer auf die Messe schickt, da sollte man doch eigentlich die besten Pferde im Stall hinschicken... :roll:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • manfred:
    Der C70 ist wirklich genial! Nur vom Kofferaum war ich entsetzt!! Wenn das Dach offen ist, gibt es praktisch keinen! Und den den es gibt, muss man vorher nochmal extra öffnen! Aber das Ding ist wunderschön!!
    Die Verkäufer waren super hilfsbereit und bemüht!


    Warum die VW und Audi Verkäufer solche Flaschen waren ist leicht! Es waren fast nur die Leute vom Porsche! :wink:


    Weiß eigentlich jemand warum Peugeot nicht vertreten war????


    EDIT:
    Hier noch ein paar Impressionen vom Fiat/Alfa Stand! :wink:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Tuono"

    manfred:
    Der C70 ist wirklich genial! Nur vom Kofferaum war ich entsetzt!! Wenn das Dach offen ist, gibt es praktisch keinen! Und den den es gibt, muss man vorher nochmal extra öffnen! Aber das Ding ist wunderschön!!
    Die Verkäufer waren super hilfsbereit und bemüht!


    das mit dem Kofferraum würd ich aber in kauf nehmen! das wäre nicht so tragisch, weil wenn ich z.b. einkaufen fahr und den Kofferraum brauche, na dann fahr ich halt geschlossen und wenn ich am crusien bin brauch ich eh keinen Kofferraum und falls doch, dann ist ja mächtig Platz auf der Rücksitzbak vorhanden.... also bei dem Auto könnt ich schon echt schwach werden und dann noch mit dem 5Zyl. Turbo und 220PS... hmmmm einfach geil. 8) :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hey Leute,


    wie schauts aus??? kann irgendwer Photos von der VAS für unsere Galerie zur Verfügung stellen???


    wenn ja, Bitte per Mail an mich oder direkt an Gunsman!!!!!



    BIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEE :applause:

    audi4ever 4.0 rulez!!!