Lackieren Heckblende 80 B4

  • Hallo.


    Mir reichts jetzt schön langsam mit der schwarz-grauen Heckblende rund um das Kennzeichen.


    Hab folgende Lackierideen:
    *) entweder Wagenfarbe (ist die einfache Lösung)
    *) oder in einem rot das den Heckleuchten ähnelt. Welche Farbe bräuchte ich dafür eigentlich? Hätte eben auch gerne ein rotes Heckleuchtenband, aber die Teile vom Coupe passen nicht (andere Abmessungen). Für die B4-Limo gabs aber so eine Blende nicht. Wie komme ich am besten zu so einem roten Look?

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • Zitat von "Flacksn"

    Die breite Blende des B3 passt angeblich auch nicht ( andere Abmessungen).


    Das glaub ich jetzt mal nicht so ganz. Am Kofferraumdeckel des 80ers hat sich von B3 auf B4 gar nix geändert außer der Stoßstange und dem Heckleuchtendesign... :gruebel:
    Laß mich aber gern eines besseren belehren...


    Servus
    Frank


    Edit: hab grad nochmal mit meinem B3/B4/C4-Spezialisten unterhalten. Die Blende vom 90er paßt !


    Servus
    Frank

  • Passt wirklich.


    Schade, dass ich mir eine Leuchte vor einem Jahr neu kaufen musste ( Parkschaden).


    Tja, dann schau ich mir eben um eine neue Blende und vergreißel die jetztigen über e**y.

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • Hallo!


    Es gibt für den Audi 80 B4 eine eigene Designblende in rot für hinten!


    Sie wurde von der Fa. Gabel produziert die leider in Konkurs gegangen ist. Man findet die heckblende öfter mal bei ebay. zur zeit ist eine drinnen, aber der preis ist find ich ein wenig hoch aber siehs dir slebst an hier dern Link


    http://cgi.ebay.at/Audi-80-Heckblende-Designblende-Neu-OVP-B3-B4-RS2-V6-S2_W0QQitemZ8003156675QQcategoryZ40188QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Die Blende vom audi 90 passt nicht an die B4 Limo sondern nur an den Avant.


    Mfg
    Christian

    6 Liter auch in der Stadt