S 4 ! Soll ich das machen ??

  • ja dann gute Fahrt :applause:
    kann das nur bestätigen in NSU wurd man wie ein kleiner König behandelt selbst wenn man nur ein A3 abholt :P

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Jörg
    glückwunsch zum neuen !!! :applause: :applause: meiner lässt noch auf sich warten.... :cry:
    mr x
    da wäre ich mir nicht so sicher mit dem sofort vorbeikommen.... ich sag nur spiegelgläser.... :tongue: :satan: :satan:
    gruss olaf

  • Bald_S4


    JA dann viel Spass mit Deinem schönen neuen S4 :P :applause:


    Der macht bestimmt viel Spass :P


    Stell doch mal ein paar schöne Fotos von Deinem S4 in Fahrer-DB :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Zitat von "OlafV6"


    meiner lässt noch auf sich warten.... :cry: :cry:


    An Deiner Stelle würde ich morgen mal bei Deinem Händler vorbeischauen.
    Müßte doch schon langsam Infos für Dich haben.

    MfG auditorian

  • auditorian
    was meinst du was ich schon mehrmals gemacht habe ????
    angerufen !!!
    der wagen ist nicht beim haupthändler und somit auch nicht bei meinem kleinen. stand gestern war, das er noch nichtmal gebucht wurde. soll heissen, wenn er das werk verlassen hätte, wäre die rechnung schon beim händler, bzw der betrag von seinem konto abgebucht. da dies aber noch nicht geschehen ist, steht er immer noch bei euch ! scheiss KD werkstatt. hätte ich das gewusst, hätte ich mein altes pedal hier beim händler einbauen lassen.... :angry: :angry: :angry:
    gruss olaf

  • Zitat von "OlafV6"


    mr x
    da wäre ich mir nicht so sicher mit dem sofort vorbeikommen.... ich sag nur spiegelgläser.... :tongue: :satan: :satan:
    gruss olaf


    wenn du ihn morgens abholst bin ich eh noch am schlafen egal irgend wann in den nächsten 5 Jahren werde ich ihn wohl mal sehen wenn nicht kann ich damit wahrscheinlich auch leben :tongue:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • @OlafV6


    Na super :applause: :applause:


    Dann hat mein Daumendrücken doch etwas bewirkt :D


    Vorallem das Wetter passt auch z. Zt. so dass Du an Heiligabend dann gleich mal ein paar schöne Drifts mit Deinem S4 hinlegen kannst :P :satan:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • moin audigemeinde !
    also ich weiss ja, das hier einige schon sehnsüchtig auf bilder warten, von meinem neuen baby, deshalb hier ein kleiner vorgeschmack. :lol:
    leider gibt es kleinere probleme mit der auslieferung des briefes, sodaß ich den wagen noch nicht abholen konnte. aber mr x war so freundlich meinen neuen schonmal abzulichten.
    weitere bilder folgen hoffentlich heute abend, wenn ich ihn denn heute zugelassen bekomme.
    gruss olaf

  • @OlafV6


    Klasse dann klappt es ja doch noch vor Weihnachten :applause: :applause:


    Vorne sieht er aber noch ein wenig hochbeinig aus :doc: :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • hijacker
    das wäre mal ne geile idee. :applause: :applause:
    funatic
    ja , das kann wohl sein. er hatte da schon die 18er sommerschluffen im kofferraum. die haben ihn hinten wohl mächtig runter gedrückt.
    mal schauen wenns mir nicht gefällt, kommt demnächst ein h&r gewinde rein. aber als erstes glaube ich muss er mal distanzen haben. vielleicht besorge ich die noch heute... :lol:
    gruss olaf