nachtdesing (innenraum)

  • welcher wagen hat eurer meinung nach das schönste nachtdesign (innenraum)?


    aussen hat es ja zweifelsohne der 5er bmw facelift mit den lichtleitern (in der nacht ist sogar der 7er leidlich)


    lg
    stefan

  • kenne nur A4 im dunkeln


    aber das A4 cabrio hat das beste Standlicht was es gibt ein kleiner Sokel unten im Gehäuse strahlt den Hauptscheinwerfer an sieht Klasse aus
    werde demnächst ein Foto nachreichen
    bei den Rückleuchten finde ich den Phäton schon ganz manierlich aber nur im dunkeln !!!

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich kann mich Daniel nur anschliessen, aber meinst Du nicht, dass das ganz schön viele Schalterchen sind? Verwirrt doch sicher von Zeit zu Zeit. Zudem kann sich der Innenraum des A4 auch sehen lassen.

    Gruss Martin

  • Das macht nichts, für mich als "alten" KITT Fan kann ein Auto nie genug Lampen und Schalter haben :D


    Nur bitte nicht so wie im 7er von BMW, demnächst bauen die wahrscheinlich auch noch das Lenkrad ab und ersetzen es durch einen Joystick *igitt - furchtbarer Gedanke*

  • Na dann Michael, ich hoffe du läufst nicht rum wie David Hasselhoff (mit dieser tollen Fönmatte) und baust demnächst TurboBoost-Knöpfe in den A4 ein. Hmm. Moment. Eigentlich kein schlechter Gedanke. Im Gegensatz zum A8 ist man ja nun wirklich nicht mit so vielen Knöpfen gesegnet. Man verstehe mich jedoch nicht falsch! Ich liebe Knöpfchen und Schalter ebenso wie KnightRider, ich denke nur es ist im Fall des A8 zu viel des Guten...

    Gruss Martin

  • Bevor ich wechsle, schaue ich mir noch zwei Testexemplare an, aber wenn die so werden wie die Werbeartikel der anderen Firmen die die so herumliegen gehabt haben, passt das schon.

  • Daniel,


    Danke für die Blumen, aber der Achter Innenraum im dunkeln ist wirklich ultra krass geil. Alles in rot. Vor kurzem habe ich MAL aufgeamcht als es dunkel war, die ist sogar von Innen in Rot ausgeleuchtet

  • All


    ich denke da können wir uns alle nicht beschweren, also alle diejenigen die einen Audi fahren meine ich. Audis Nachtdesign ist meiner Meinung nach das schönste, und ganz klar hat der A8 mehr Schalter als ein A4, aber in ihren jeweiligen Wagenklasse sind sie die schönsten.

    -----------

    fg Matthias

    A6 Avant

  • Das Audi-Nachdesign in rot ist ja ganz schön aber ich habe mir meinen A4 incl. KT auf blau umgerüstet. Das sieht einfach nur geil aus!

    Bsssss!



    Audi A4 Bj10/2000 V6 2.5TDI 130kW

  • Ich kann mich einfach nicht mit dem Blau von VW anfreunden. Wenn Audi irgendwan mal mit Blau anfangen würde, würde ich wahrscheinlich die Marke wechseln oder auf rot umrüsten. Das Blau von VA ist eine derartig "kalte" Farbe dass ich mich in einem PKW mit blauer Farbe nicht wohlfühle. In meiner Verwandschaft fahren einige Volkswagen und die die blauen Amaturen auch nicht gut.

  • Also ich sag da jetzt auch knallhart: A8! Man schaue sich nur mal die Bilder von Max' A8 in der Fahrerdatenbank!


    Max: Ich hab's Dir ja am Freitag schon selber gesagt! :wink:


    Mir würde Blau schon gefallen, nur ist es von VW, meiner Meinung nach, zu grell! Das ist das einzige, was mich ein wenig stört!

  • ich finde das blau auch sehr unübersichtlich. d.h. es ist sehr schlecht und schwer zu erkennen.


    am besten gefällt mir bei audi das neue (jetzt natürlich auch schon lange nicht mehr neu) weiß (mit lilastich) im verbund mit dem rot --> siehe bilder bei mir in der fahrerdatenbank.


    ist genau entgegengesetzt zu max´s A8, da es ein S-modell ist.


    _________________
    Gruß
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordas am 2002-08-12 09:56 ]</font>

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Lordas: GENAU!!! die Beleuchtung der S Modelle find ich am genialsten. Roter Hintergrund und weiße Zeiger.

    lG Chris

    &quot;Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger!&quot;

    Ford Focus ST - 5ender