wenn geld keine rolle spielt -

  • Erich


    geht ja gar nicht nur um die ps. die kiste ist einfach nur schön (von allen seiten).
    und dann noch die 4 endrohre. hatte unlängst nen kunden aus gmunden (reimt sich sogar) da, der ist mit so nem gerät vorgefahren. *geschmolzenbin*
    ist ausserdem einen der günstigsten möglichkeiten einen wagen zu fahren der über 300 km/h (genau 325) macht.
    wobei ich damit nicht sagen möchte das der wagen billig ist *gg*


    lg
    stefan

  • Na klar ist dieser Wagen wunderschön. ich find die 500 PS klingen schon schön auf der Zunge. Interessant wird er aber erst für viele wenn der SL 350 auf dem Markt kommt. Wer braucht wirklich 500 PS bzw. einen Wagen der 325 km/h läuft?!

  • Bei der Benzdiskussion halt ich mich absolut raus! Ist besser so!


    Aber ich sag euch eins! Ich träum zwar auch gern, aber man soll es auch nicht übertreiben! :wink:

  • also jungs,


    jetzt bleibts am boden, denn wo wir uns nun da bewegen (enzo, mclaren f1, ...) da reichts nicht mehr, ´wenn geld keine rolle spielt´, da kommen ein paar andere faktoren mit dazu!


    ABER
    auch ich werde schwach und werde folgendes nehmen:


    1x RS6 und 1x SL 55 AMG
    keine Frage, DIE kombination

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Mein Traumauto: Natürlich Porsche


    Ein Bekannter hat sich vor 2 Monaten einen Porsche 911 BiTurbo, BJ 1997, mit ca. 440 Ps gekauft. Das Teil ist der absolute Wahnsinn.


    Lack: schwarz
    Innenraum: komplett rotes Leder


    Gruß
    Johann

    Audi-A4

    1.8

    BJ 1995

    S4-Verbau, zugeschweisste Motorhaube, Schloß vom Kofferraumdeckel entfernt, ...

  • Moin @ all. Aber sagt mal in der Disco zu einer Dame das ihr nen Porsche Turbo oder nen Audi fahrt.? Mit Audi wissen die mehr anzufangen als mit Porsche und vor allem hat Audi immer noch den schnellsten Pampersbomber produziert!!!! Das spricht für sich!!!

    A4 Avant, BJ. 97, 1.9TDI, 110 PS, S4 Front, Xenon

  • Zitat


    Fritz schrieb am 2002-08-06 22:12 :
    Moin @ all. Aber sagt mal in der Disco zu einer Dame das ihr nen Porsche Turbo oder nen Audi fahrt.? Mit Audi wissen die mehr anzufangen als mit Porsche und vor allem hat Audi immer noch den schnellsten Pampersbomber produziert!!!! Das spricht für sich!!!


    Porsche hört sich bei so nixcheckerschnecken besser an als AUDI.