Witztopic Teil 2

  • Kein Sex nach Operation …


    In einem in der Kronenzeitung vor kurzem erschienen Artikel berichtet man von einer Frau aus Wels die das örtliche Krankenhaus klagte. Sie sagte, dass ihr Mann nach einer Operation das komplette Interesse an Sex verloren hätte.



    Der Sprecher des Krankenhauses erklärte, dass der Mann an Grauem Star operiert wurde. „Alles was wir taten war sein Sehvermögen wieder herzustellen“.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.


    Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.


    Ich Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche
    Champagner.


    Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr
    bringen.


    Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch
    den Ober bringen.


    Darauf steht: „ Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in
    Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine
    Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre
    auch wünschenswert.“


    Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: „ Sehr geehrte Dame, in meiner Garage
    befindet sich ein Ferrari, ein Porsche, Volvo V40 und ein Mercedes, auf meinen acht Konten
    befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida, Ehrwald und in
    der Schweiz.


    Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 7 cm abschneiden
    lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück.

  • Neulich aufm Parkplatz im Supermarkt: Ein Ehepaar beim Einladen:
    Eine Frau schiebt einen vollen Einkaufswagen zu ihrem Auto, an dem ihr Mann wartet.
    Er fragt: "Hast Du Bier?"
    Sie: "Ja"
    Er: "Schnaps?"
    Sie: "Ja."
    Er: "Liebe Dich!"
    Sie: "Jaja."


    Wobei... nix schlägt Bahnfahren, nicht oft, aber immer öfter^^


    Zwei junge Mädchen im Zug.


    "Ich kann nachher nich mit nache Stadt."
    "Ey, kacke, ey, mussu gleich lern, oda wat?"
    "Ja, ey, und nur wegen den scheiß Rottmann!"
    "Der Vollasi, ey. Wat hat der dir denn gegeben?"
    "Fünf."
    Schweigen.
    "Spinnt der, ey, ne Fünf, wieso'n?"
    "Ja, angeblich wegn mein schlechten Deutsch."

    So das muss jetzt aber halten...

  • Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann.
    Man hat mir Heute sex mit einer 19-Jährigen angeboten..
    Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen.
    Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
    Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel:
    Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft. :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:

    MfG
    Dandy

  • Old but Gold:


    Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*

    So das muss jetzt aber halten...