Video Thread

  • Der Sprung musste sein, weil die Zierkappen passen wirklich nicht auf den 200er . runter mit den dingern
    ....ih..neongrün.. :sagnix: :mrgreennew:

  • Leute, jetzt heisst es aufpassen, und den Kopf einziehen...Die Nordkoreaner machten neuerliche Atomraketentests...
    Hoffe die arbeiten nicht noch an der Reichweite. ZENSUR!!!! Nordkorea rüstet wieder auf :satan: :sagnix:


    Sollte eigentlich so sein wie 2 Posts unter diesem von mir erwähnt. Sorry Leute. :sagnix:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()

  • also ursprünglich sollten da ein paar Koreaner oder als solche verkleidet, Spallier stehen. und anschliessend einer aus der Gruppe raustreten, Anlauf nehmen und auf eine Wippe springen und dabei die auf der Gegenseite positionierte 1m hohe Rakete wegkatapultieren und Sie gerade mal einen halben Meter hochschleudern. Das mit irgendwelchen US Brutalitäten war sicher nicht meine Absicht, sorry nochmals. so ein sch.... DANKE

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()

  • Ich weiß nicht wo hin genau damit... hier die erste kurze Zusammenfassung vom RS Quattro Treffen in Ingolstadt vergangenen Samstag.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro


  • Ich weiß nicht wo hin genau damit... hier die erste kurze Zusammenfassung vom RS Quattro Treffen in Ingolstadt vergangenen Samstag.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 1:05 die 2 Highlights in Rot und Grau *sab*

    Einmal editiert, zuletzt von thefelix ()

  • Haben wir das gleiche Video gesehen? Dabei handelt es sich doch um Konzeptfahrzeuge, die um nicht in den Umlauf zu geraten zerstört werden müssen.


    Sowas gibt es auch hier. Habe vor kurzem erst von einem C63 AMG gehört, der wohl eine Testzulassung von bis zu 3 Jahren hat und dann auch vernichtet wird.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro


  • das muss wohl eindeutig ein Intelligenzproblem sein!! :headnut: :headnut:


    FRYXS9 du hast recht ...


    Zitat aus einem Videokommentar:

    Zitat

    These Vipers were study objects for automotive engineering students. Imagine a car that has been disassembled and rebuilt by God knows how many classes. "Perfectly good" is far from this. Two of them got "borrowed" and wrecked by students. They were also pre-production cars and therefore probably not street-legal. Assume, they had been legal to drive, though: a pre-production car is not a fancy concept anymore. It is a test bed with retrofitted parts and gizmos. It is not necessarily close enough to production models for production spare parts to fit. Would you want to spend loads of money to have custom parts made, for a car that hardly has any value? That's not the body but electronics and so forth. Almost every manufacturer scraps pre-production models.


    Also so wie ich das verstanden habe, wurden diese Vorserien vipers für Studienzwecke an verschiedenen Stellen bereitgestellt. die Autos waren nicht strassentauglich. 2 wurden von Studenten entwendet und bei einem darauffolgenden Unfall geschrottet. Weiter reicht mein HS Englisch auch nicht weiter... Aber irgenwie trotzdem schmerzhaft, wenn man denkt was das Ding kostet, und so weiter... :satan:


    manfred zu den Intelligenzproblemen, würde dass hier eher passen. Die Spinnen die Chinesen

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Zu dem letzten Video kann ich nur sagen: Volltrotteln! Wenn ich sowas schon zerstöre (absolut Hirnverbrannt), dann spektakulärer. Da schlafst ja ein bei den Lahmärschen.

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss: