Rallye usw.

  • puh na jetzt bin ich aber echt platt!!!! mit so einem Zwischenergebnis hätte ich aber mal nicht gerechnet! bin mal gespannt ob ihm das Glück treu bleibt! das wäre ja der Wahnsinn!!! :applause: :applause:


    und hoffentlich stopft er nicht wieder irgendwelche Schei**e in sich rein... :roll:

  • Tolle Leistung von "Stohlito" :applause: :applause: :applause:


    Anscheinend kommt er mit dem Xsara doch noch gut zurecht.
    Hoffentlich war das keine Eintagsfliege!


    Wer weiß welche chancen sich für ihn auftun bei Citroen?! Vor allem wenn man sich anschaut was der Duval dort aufführt....

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • So wies ausschaut stürmt Basti Loeb immer mehr Richtung WM Titel, was der Mann zur Zeit mit dem Citroen auf die Pisten dieser Welt zaubert is eines Weltmeister mehr als würdig. Viva la France ...


    Bemerkenswert ist das der Rekordsieger Carlos Sainz - der kurzfristig wieder aus der Pension geholt wurde - beachtliche Zeiten auf die Pisten in der Türkei hämmert und mehr als beachtlich auf Platz 5 liegt. :applause:

  • Oh man, da denkt man die Dinger wären heute wirklich ziemlich sicher mit ihren Käfigen und allem drum herum, doch dann holt einem das Leben wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


    Tut mir leid für ihn und vorallem für die Familie! :cry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Tja, aber was nützt einem der Käfig denn bei einem Seitenaufprall?


    Bei Überschlag keine Frage, aber die Seite ist und bleibt die Schwachstelle eines Fahrzeuges. Ausßerdem kann bei Seitenchrash die Ennergie nicht durch Rollbewegung oder sonstiges abgebaut werden (außer der Baum gibt nach).

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • ich hab mir gestern Nacht die Rally im Eurosport nochmal angesehen und was da bei Skoda mit dieser beschissene Kupplung abgegangen ist, ist ja echt nicht mehr feierlich... aber warum der Wechsel nicht funktioniert hatte konnte bis zum Schluß niemand erklären... nur die Mechaniker waren dann auch sichtlich schwer angeschlagen nach so der Pleite.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • War echt wieder eine tolle Rallye! :applause:


    Für McRae tuts mir besonders leid, toll was er aus dem Skoda herausgeholt hat :o
    Hoffentlich bekommt er für nächstes Jahr ein ordentliches Auto.
    Bei Kronos muss er ja trotz seiner 2 Stockerlplätze und der besten WM Platzierung eines Privatfahrers leider seinen Platz räumen so wies momentan aussieht :cry:

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • [quote='"hijacker666"']
    tja damit wird man wohl rechen müssen schade finde ich es auf alle fälle, immerhin wird ihn wohl auch weltmeister sebastian loeb ersetzen der nach dem werkausstieg von citroen nur mehr privat rumkurvt ...
    aber eines hat er geschafft, er wollte punktemässig besser sein als alle österreicher zusammen in der formel 1 8)


    Mal schaun, angeblich gibts ja 3 Optionen für ihn und bis 15.Dezember soll das Programm für 2006 feststehen.
    Eine der Optionen ist angeblich aber immer noch Citroen da über den Einsatz eines 3 Autos nachgedacht wird. Da wäre dann nur mehr das "Problem" Duval.....

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark