Problem mit Audi S8

  • hallo leute


    habe mir vor kurzem einen audi s8 (04.2000 360ps) gekauft.


    nun möchte ich das fahrzeug einwenig tiferlegen + einen sportauspuff montieren!!


    kann mir jemand bekannt geben, wo ich solche teile bekomme??


    ich bin aus der schweiz, habe digitpower + sportec angefragt, beide haben für mein fahrzeug nichts!!


    kann mir jemand weiter helfen??


    besten dank!!

  • Hallo und erstmal herzlich willkommen im besten Audi-Forum der Welt :welcome: :a4e: :applause: :applause:


    Hier gibt es einige User die einen A8 fahren und auch welche die einen S8 besitzen. :)

  • Zitat von "AudiFunatic"

    Wende Dich doch mal an den User Daniel per Private Message (PM).


    Ich denke Daniel wird nicht ganz erfreut sein, wenn er ständig PM´s bekommt.
    Wenn er zu dem Thema was weiß, wird er sich sicher hier melden und solche Fragen sollten in der Öffentlich gestellt werden, damit weitere A8 u S8 Fahrer damit geholfen werden kann.


    Ich habe selbst das Problem mit meinem Sportback Umbau, das ich ständig Mails bekomme in denen immer wieder die selben Fragen auftauchen, die schon längst im Forum beantwortet wurden. (Teilenummern u Preise dazu, ob der Umbau ein Fake ist :headnut: , usw.)


    So wie Lordas schon schrieb, für solche Fragen ist die PM nicht sehr sinnvoll und hilft der Community nicht.

  • immer diese pm-verweise ... ich meine wofür ist dann noch das forum da :roll:


    also, es ist in jedem fall so, dass es schon einige berichte gibt, wo es heißt das man sich das fahrverhalten total zerstört, wenn man am A8-FW änderungen vornimmt. mit das A & O sollte das S8-FW sein.


    mtm z.b. bietet auch kein anderes FW an!


    ich wäre also vorsichtig hier irgendwie versuche anzustreben!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • uiii, da haben erich und ich ja denselben gedanken gehabt!


    das ist auch nicht böse gemeint, aber der sinn eines forums geht so einfach verloren!


    aber jetzt wieder schluss mit :offtopic:

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Erich, Lordas


    Ok, ok - ich dachte halt nur bevor sich wieder einige aufregen, dass solche Fragen so oft gestellt werden


    Aber ihr habt recht der Sinn eines Forums geht sonst echt verloren :redface:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)