Hilfe!!!Welche Front für den A3 1,8T 8L????

  • Hi. Brauche mal ganz dringend Hilfe. Habe im Februar meinen Audi zu schrott gefahren. Und da ich jetzt endlich damit anfangen kann ihn wieder aufzubauen muss ich mich jetzt auch für die anbauteile entscheiden.


    Also hatte bisher ne RS Schürze drauf. Nur da die ja momentan jedes zweite auto bei uns im kreis drauf hat würde ich gerne mal wieder was neues machen was noch keiner hat.


    Hab auch schon das internet durchforstet aber da findet man ja fast nur schrott oder halt die RS Schürze die ich schon drauf hatte.


    Weiß hier im forum vielleicht jemand namen und adressen von Herstellern oder kann mir jemand fotos von Frontstoßstangen schicken. Wäre euch für eure hilfe echt dankbar!!!

    Sieht zwar nicht so schnell aus, isser aber!!!

  • Durchforste halt mal die Fahrerdatenbank. Da sollten doch so einige Beispiele dabei sein...


    Servus
    Frank