Umfrage!!! Wie gefällt euch das neue A4 Cabrio?

  • Also mir gefällt's, trotzdem ich will eure Meinung wissen!


    PS: Ihr könnt auch selbst Umfragen erstellen!


    Audi4ever!
    Daniel

  • Daniel schrieb am 2001-08-25 01:53 :
    Also mir gefällt's, trotzdem ich will eure Meinung wissen!


    Wenn der neue Avant doch auch die Stoßfängerform vom Cabrio hätte *seufz*, ich hätt´mich gleich verliebt.

  • Naja, ich finde es eigentlich ganz ok. Vor allem weil es dem Audi 80 Cabrio bis auf die Front irgendwie verdammt ähnlich sieht. Und ein schön dezent getuntes Audi 80 Cabrio finde ich immer noch als eines der schönsten Autos. Wenn man bedenkt was heute für Cabrios durch die Gegend kurven?


    Erst heute wieder ist ein neues Peugeot Cabrio an mir vorbeigefahren als ich schnell auf nen Eistee bei meiner Werkstatt war. Und alle 4 wie wwir dort standen brüllten fast im Chor: Das ist mit Abstand das scheuslichste Cabrio am MArkt !! *lol*
    So wars aber *g*


    lg


    Gunsman

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Also ich finde, das neue A4 Cabrio sieht spitze aus, und es wurde trotzdem nach 9 Jahren Zeit, das mal was neues nachkommt. (auch wenn das "alte" noch so schön ist/war.)

    Dort wo einst die Leber war,

    ist heute eine Mini-Bar.

  • Hallo Leute
    dieses Cabrio ist ein Traum!
    Wenn ich das noetige Kleingeld haette
    wuerde ich es sofort bestellen!
    Gruss und Audi4ever
    Volker

  • Also für mich ist der neue Audi A4 Cabrio einer der schönsten...


    hip hip hurra (Audi,soll weiter solche wagen machen *gg


    ciao Ceper1 und audi4ever

    _-~\"Audi 4 life\"~-__-~\"Audi 4 ever\"~-__-~\"Audi to the end of the world\"~-_

  • wieder mal,ein Audi der auch mir gefällt. Bin letzte Woche einen neuen A4 2.0l gefahren, war wirklich wieder froh als ich meinen "alten 2.8l quattro wieder hatte, Ner Neue war laut, eng und hat nichts mehr von der sportlichkeit die der letzte hatte.


    Gruß an alle
    Stefan