• Hallo!


    Heiße Alex, bin 20 Jahre alt, und hab in meiner Garage nen roten S3 und ein RS6.


    Bin zufälligerweise auf dieser Site gestoßen. Echt prima!!!


    Audi 4ever

  • Hallo olex21,


    willkommen bei audi4ever :wink2:


    Frage, was muß man machen um mir 20 Jahren zwei solche Wagen in "seiner" Garage zu haben ???

  • Zitat von "A4Avanti"

    Sei auch von mir herzlichst begrüßt, berniebaerchen ! :welcome:


    Servus
    Frank


    Jaja, das verdammte Kopie & Paste :satan: :wink:


    Servus
    Frank[/quote]

  • Servus bei uns!


    NAchdem ich mir keinen RS6 mehr als zweitwagen bestellen kann, müßtest mir deinen mal borgen :satan:


    Viel Spaß bei uns

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Halo olex21!


    Herzlich willkommen bei :a4e: und viel Spaß im Forum!


    Kann mich SIGIs Frage nur anschließen - was mach ich falsch, daß ich mir in meinem greisen Alter nur nen 2.4er B5 leisten kann??? :o

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Hallo, willkommen in Forum und gute Fahrt mit den beiden Autos... ja moment mal... da sind ja noch immer keine Photos in der Fahrerdatenbank... zefix wieso sind da keine Photos? :satan: Aber nun schnell Fahrerdatenbank aktualisieren! Aber gaaaaanz schnell :applause:

    Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.



    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.



    Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten.



    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.