Was ist hierbei faul????

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen A3 gewandelt habe suche ich gerade ein neues Auto! :D


    Habe mal nach einem A6 geschaut und folgendes Angebot gefunden: http://www.mobile.de/SIDOpTBoH…11111111143237429&top=53&


    Was ist daran faul? Der ist doch viel zu billig, oder?


    Gruß Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Entweder vertippt oder der braucht einfach gaaaanz dringend Kohle!

  • @Scotty81
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Angebot echt ist und wenn dann nur mit einem Unfallschaden. :roll: :doc:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • also wenn der Preis stimmt bin ich morgen noch auf den Weg nach Berlin

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Chaot77"

    liegt doch nur ca. 10.000€ unter Wert! :satan:


    ist definitiv nicht seriös oder einfach ein Tippfehler


    Ein Auto verliert ca. 20% im 1. Jahr.


    Wären also ca. 8.000,- € -> wo ist das Problem jetzt???


    Der Verkäufer schafft vielleicht die Raten nicht mehr, oder braucht das Geld dringender für was anderes.


    Auf jeden Fall ist das Angebot so unseriös nun auch wieder nicht.


    Ich mein, es gibt sogar Anbieter, die einen 4 Monate alten Seat Leon 10.000,- € unter Listenpreis über autoscout24.de verkaufen. Was dann über 40% Wertverlust entspricht!

    Aktuell: 8P1BLC A2A2MP PW1 6NQ FC1 QQ4 9AK 6E3 RCL 5J3 4A3 PX1 9JD

  • unter Wert soll heißen, dass andere gebrauchte 3.0tdi 10.000€ teurer sind! :wink: niemand verschenkt 10.000€ nur Weil er sich mit seinen Leasingraten verkalkuliert hat.

  • Das mit dem Preis ist die eine Sache (immerhin schlappe 7 T€ unter dem nächsten in der Liste). Kennzeichen aus M, aber ein Händler in B, der nach den Bildern zu urteilen eher ältere Fahrzeuge anbietet und eine merkwürdige Nr. hat? Oder hat schon mal jemand angerufen? :lol: Würde mich nicht wundern, wenn das Angebot bald entfernt wird.


    PS: Schon komisch, zu teuer darf's nicht sein, aber zu billig ist auch wieder nix...