das passt jetzt nicht wirklich hier in diesen Thread rein! Da wäre es toll, wenn du deinen eigenen Blog eröffnen würdest und das mit Text und Bild schilderst!
Ok., vielleicht kann es ein Admin löschen.
Max
das passt jetzt nicht wirklich hier in diesen Thread rein! Da wäre es toll, wenn du deinen eigenen Blog eröffnen würdest und das mit Text und Bild schilderst!
Ok., vielleicht kann es ein Admin löschen.
Max
ne nicht notwendig, du kannst es einfach noch verbessern zukünftig!
wieder mal gut erwischt heute die 54000 am Ateca
Ich aktualisiere mal.
Mein "low-budget" A4 wurde mit 333.9xx km verkauft, und der aktuelle Audi wurde mit 63.568 km gekauft.
Angedacht sind ca. +/- 25.000 km pro Jahr, und mind. 5 Jahre Haltedauer, ergibt ca. 190.000 km...
Gern auch 200k, 250k km, wird die Zeit zeigen, ob das 1.5l Milchpäckchen mit Zyl.abschaltung hält ;).
Morgen, unser A4 B6 Avant 2,5 TDI V6 quattro aus 2003 hat jetzt 235tkm drauf und ist, laut Techniker, in einem sehr guten Zustand und tatsächlich Mängelfrei.
der Cupra hat mittlerweile auch schon wieder 2666km drauf.
Aktuell tanken wir so alle 2000km mal eben 35L Benzin.
Mein alter B7 wird bei mir nicht mehr die 280.000 erreichen.
Also unser Kombi B6 AWX hat mittlerweile 385.000km drauf
Vor kurzem haben wir ein TT 8J gekauft der hat dieses Jahr schon 10.000km von uns gesehen und insgesamt jetzt 200.000km drauf.
Mein Onkel hat sich vor 1 Monat ein B6 2,5 TDI mit 290.000km gekauft.
mein S3 hat nun 115000km auf dem Tacho nach nun fast schon 14 Jahren...
Heute die 190t geknackt....
der Golf hat die 140t geknackt und zur Freude ist der DPF Differenzdruckgeber defekt xD bzw. weiß er das er mal defekt wird.
Datum der Störung: 2127.14.31
Das Steuergerät kann in die Zukunft schauen und weiß, das irgendwann Monat 13 und Monat 14 hinzugefügt werden :O
unser Cupra hat nach gut 1 Jahr nun die 10000km geknackt. Rund 75% war er rein elektrisch unterwegs...
der rs3 hat die 65tkm geknackt
Habe am A6 jetzt schon über 220.000km drauf, fahre seit 2 Jahren aber nicht mehr viel damit da wir wochenends mit den Kids den Touran nehmen (ca 7000 - 8000km /Jahr) und viel Homeoffice geht.
Zurzeit ist jedoch ein Nachfolger uninteressant bei den Preisen und der aktuellen Verfügbarkeit von Gebrauchtwägen, hätte mich eigentlich schon über die aktuelle A6 Baureihe gefreut
Der TT wird alt!
Der TT wird alt!
![]()
der ist doch gerade mal eingefahren...
Er darf ja auch auf jeden Fall noch bleiben!
bei den aktuellen Preisen nicht weiter verwunderlich.... ich fürchte es wird bald sehr viele Oldtimerfahrer geben...