18000km am Polo
9900km am Ateca
ca. 110000km am S3 beim Aufwecken
Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?
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Gestern und heute
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Am Wochenende die 30000 geknackt
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und er glänzt wie bei der Erstauslieferung
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Die 300.000 KM sind geknackt
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die 20000km beim Polo (nach 4 Jahren) und die 11000 beim Seat (nach 8 Monaten) geknackt
glänzen im Moment leider beide nicht....
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Beim Golf hab ich jetzt die 850 heute geschafft
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Ja muss ich demnächst eh reinstellen, komm derzeit einfach nicht dazu
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da Golf steht 500km vor de 100t....
da Audi steht 2200km vor de 120t.... -
die 20000km beim Polo (nach 4 Jahren) und die 11000 beim Seat (nach 8 Monaten) geknacktglänzen im Moment leider beide nicht....
und nun ist die 3er Runde komplett mit 111000km am Audi
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Der 1. Volle, hoffentlich passt es auch bei den nächsten 119
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Mit nen neuen t6 Transporter.
Mein bisheriges Fazit:
Kauft euch lieber die 180ps version.
Nachteile gegenüber den T5, man darf nicht mehr soviel aufladen, extrem schwammiges fahrwerk, wo man sich beim audi bei 120 nix denkt, bekommt man mitn t6 bei 90 angst, ab 100 fehlt dem 2.0tdi auch bei höherer leistung gegenüber den alten 5 Zylinder diesel einfach gewaltig die kraft -
mich erschrecken da auch irgendwie diese alten Armaturen! die selben haben wir schon in unserem Polo verbaut...
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So sieht es wohl bei den 2017er t6 aus
Wir hatten bis jetzt nur t5 in Verwendung, mich schreckt es das keiner mehr eine wasser Temperatur anzeige mehr hat
Und die caddys bzw touran tachos von 2010 bis 2014 sehen neuwertiger aus...
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unser 2013er Polo sieht fast genau gleich aus
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mich erschrecken da auch irgendwie diese alten Armaturen!Genau das hab ich mir auch gedacht... schaut ja fast aus wie ein 2000er BJ
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VW muss eben gerade Sparen und schauen das die Lagerartikel verbaut werden
Man kann auch noch immer Audis konfigurieren und mit DVBT kaufen
funktionieren tuts halt nicht mehr