in Linz gegen 17 Uhr hatte es auch um die 28...
War in der CZ, denke einfach in den engen Straßen, links rechts überall gebäude hat sich die Luft einfach soviel gestaut....
ist innerhalb vom Tanken bis zum Foto von 31 so hoch gestiegen...
Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?
-
-
-
Hab vor Kurzem die 120.000 geknackt. Nach 3,5 Jahren in meinem Besitz 95.000 km raufgefahren. Kein schlechter Wert wie ich finde
-
und das trotz der "ungewöhnlichen" Geräuschkulisse, also so schlimm kann es nicht sein, denn kaputt gegangen ist ja nie etwas, oder?
-
Stimmt, ist rein nur das Geräusch, was mich nach wie vor nervt. Gewöhnt hab ich mich zwar eh schon daran aber wenn ich mal in einem anderen Auto mitfahre merke ich wie ruhig es eigentlich sein sollte ... naja ...
Und aufgrund dessen, dass bis jetzt nix kaputt gegangen ist, war ich letzte Woche beim Chipupdate in Amstetten
-
haha na ja beim nächsten Mal vielleicht doch einen Benziner kaufen...
-
Mal mit nen Caddy unterwegs gewesen, bin das überhaupt nicht mehr gewohnt das nix weiter geht
-
ist aber gar nicht so schlecht, wenn man zwischendurch etwas "normale" oder schwaches fährt, denn dann weiß man "S" wieder zu schätzen....
ich habe jetzt die 105000km geknackt...
-
Das sah ich heute früh, wie ich nen Postbus + PKW in einem Zug überholen konnte
ich hoffe ich hab jetzt bald mal ne richtige Rundfahrt und nicht immer nur um die 20 bis 60 km ...
Ausfahrt nach Stockerau/Spillern steht ja auch noch aus, aber da möchte ich gerne ein 6-8 Stunden Fenster
-
ja das wirst sicher brauchen! und unbedingt vorab bescheid geben...
-
Heute die 230.000 voll gemacht, der Zahnriemen rückt näher.
-
Mein alter A4 B5 Avant steht mit 430.000km am Firmengelände und ist sogar noch angemeldet+fahrtüchtig
-
alter Schwede Gunsman, ich packs echt nicht, dass du dich hier wieder meldest und dass es noch dazu deinen alten Audi noch gibt!!!!!!!!!! eigentlich ist das ein Fest wert!!!
-
dankeschön zumindest via FB hab ich euch immer aktuell belauert. Aus aktuellem Anlass wieder mal reingeschneit
-
ich hoffe es hat dir zumindest die meiste Zeit über gefallen! mehr dazu natürlich eher privat...
-
Unser A4, B6, 1,9 TDI hat auch schon 300.000km oben.
Letztes Jahr is er meistens nur gestanden weil die Kupplung hin war und Zahnriehmen musste man auch machen.
Seit Frühjahr 2015 wieder voll im Einsatz.
Zum hergeben zu schade (die Leute wollen eh nix zahlen) und für ein Neuen Audi reichts halt auch nicht wirklich, also wird der weiter gefahren.
Aber wenn mal was gröberes am Motor ist(3x Holzklopf) wirds sehr schwer werden sich zu entscheiden was man macht, weil außen steht der noch Top dar.
-
bei regelmäßiger Wartung brauchst du dir um diesen Motor im B6 eigentlich keine Sorgen machen. Der ist fast nicht um zu bringen.
-
bei regelmäßiger Wartung brauchst du dir um diesen Motor im B6 eigentlich keine Sorgen machen. Der ist fast nicht um zu bringen.Hoffentlich
Wobei bei 300.000+km kann man sich auch schon mal bei einem 1,9PD sorgen machen, weil ewig glaub ich nicht das die laufen.
Mich wundert ja das der Turbo noch so lange hält, da is noch immer der erste drin.
Im Internet liest man das Leute bei ihren 1,9PD den Turbo nach 100.000km geschrottet haben. -
also unser User Harry ist den B6 mit dem 1,9TDI glaube ich fast bis 500tkm gefahren und der war immer noch in Ordnung mit 1. Turbo und 1. Kupplung...
-
300.000km
4 Turbos und 1x Kupplung, 2 Einspritzpumpen und etlicher anderer Kleinkram bei obigem V6 TDI XD
Man merkt ich bin da schon recht schmerzfrei, deshalb schockt mich der geplante 8er net wirklich mit der höheren Laufleistung
-
4 TurbosAch du schei....und bei einem 6 Zylinder waren die wohl auch nicht billig.
Wobei man liest oft das die 6 Zylinder TDI Probleme haben/hatten.
Unserer hat halt auch nur selten die 4000+/U gesehen.