hatte er letzte Woche tatsächlich! erst nach 20km Landstraßenräubern waren die wieder weg... gefällt mir aktuell gar nicht, allerdings gibt es für mich derzeit keine Gelegenheit das Auto zu bewegen. Beruflich bin ich jeden Tag mit Öffis unterwegs... ist etwas nervig...
Wieviel Kilometer hat euer Auto schon runter?
-
-
-
hatte er letzte Woche tatsächlich! erst nach 20km Landstraßenräubern waren die wieder weg... gefällt mir aktuell gar nicht, allerdings gibt es für mich derzeit keine Gelegenheit das Auto zu bewegen. Beruflich bin ich jeden Tag mit Öffis unterwegs... ist etwas nervig...Ist es nicht nervig die Reinigunssachen im Trolly hinter sich her zu ziehen im Bus?
SCNR...
So wie es aussieht werden der A4 und der A6 noch locker 15000km drauf bekommen..
Muss wohl doch noch einen Long-Distance Diesel in den Fuhrpark intergrieren?
Warum ist der SQ5 der einzige Diesel in der S-Serie?
Zen-C4 -
wie kommst du denn auf eine solche Idee? ich putze doch keine Autos hauptberuflich!
-
;-)
Der A4 hat heute abend die 39000 wohl voll,
wenn es so weiter geht wird er dieses Jahr noch die 50000 schaffen. -
Gestern 120.000 km erreicht
-
ich habe gestern einen tollen Kilometerstand fotografiert.
-
;-)Der A4 hat heute abend die 39000 wohl voll,
wenn es so weiter geht wird er dieses Jahr noch die 50000 schaffen.ca. 40400 und nächste Woche dann die 41K und Anfan. Nov. die 42K.
Bei 46K muss ich ihn dann stehen lassen für den Rest vom Jahr...
Zen-C4 -
Das Problem kenn ich, darum brauch ich kein Kartenupdate! Jedes Tom Tom um 99€ hat bessere Karten! Stört mich aber nicht .... da ich das Navi nur aus Grundorientierung brauch
-
Kommst du aus der Gegend?
-
Das vermutlich letzte Tachofoto von meinem A4.
-
Zeit vergeht ....
-
Das vermutlich letzte Tachofoto von meinem A4.
Was kommt dann? -
Golf VII TDI DSG, was Kompaktes zum Pendeln.
-
aktueller KM Stand 103400km
lediglich 100km in den letzten 3 Monaten zurück gelegt... -
lediglich 100km in den letzten 3 Monaten zurück gelegt...nicht ärgern, einfach öfters aus der Garage nehmen
-
würde ich gerne, wenn ich die Zeit und die Gelegenheit dazu hätte....
-
172.000 KM
-
SO auf der Heimfahrt von Erding die 222222km gecknackt
-
Gerade eben 124000
-
Heute 255.000 km