Single-Frame Grill für Audi A3 8L???

  • Gibt es von irgendeinem Tuning-Teile-Anbieter ne Frontschürze mit dem neuen Single-Frame-Grill von Audi??? Hab nämlich mal ne selbstgemachte GFK-Schürze auf sonem A3 gesehen und das hat sowas von geil ausgeschaut (die Qualität der Schürze war halt nicht die beste - da ja selber gemacht) aber das Design sieht zu dem Auto echt geil aus!


    lg
    Andi

  • Die Front vom Sportback sollte doch auch passen - oder? Dann hast du Originalteilequalität. Und so teuer sind die originalen Stoßstangen nichtmal.


    Meine S4 B5 Stoßstange hat z.B. genau das selbe gekostet wie die A4 B5 Stoßstange.

  • Zitat von "hijacker666"

    [quote='"bieli"']>ABT< bietet sowas für den A3 8P an!


    nützt ihm aber nix wenn er nen 8L hat :D :satan:

  • ergänzung für die fahrer des aktuellen a3:
    ich bin der meinung, dass ich kürzlich mal gelesen habe, dass die front mit dem SFG vom sportback auch gar nicht an den aktuellen dreitürer a3 passt. kann das jemand bestätigen?


    gruss
    reto

  • Bei meinem Freundlichen steht ein 3Türer A3 und der hat in der mitte einfach eine "Blende" über die Stosstange! Das sieht aus wie der neue Grill, ausser man sieht genauer hin!!

    greetz
    Oliver

  • @ Reto


    Jop, stimmt. A3 3-Türer und A3 Sportback haben an der Front nur Scheinwerfer und Kotflügel gemein! Die anderen Teile sind anders und müssten daher getauscht werden...

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Moment mal:


    Ich hab den "alten" A3....... is doch der 8L oder?
    Naja...hab leider noch keinen Anbieter gefunden, der eine solche Stoßstange anbietet.....

  • Hab das mit dem 8L im Titel überlesen :redface:
    Ist richtig, dafür gibt es (noch) nichts.