Ruckeln beim anfahren mit A4 B5!

  • Hallo!


    Bei wärmeren Temperaturen ruckelt mein A4 B5 beim anfahren, sehr extrem ist es wenn man auch noch einlenkt!


    Fehlspeicher wurde schon ausgelesen steht nix drinnen.


    Öamtc meint Kupplung tauschen :nono:
    Audi Händler sagt Motorlager tauschen hat ein spiel :o


    Glaub irgendwie beiden nicht, es würde dann ja nicht nur bei wärmeren Temperaturen auftreten!


    Hoffe mir kann jemand helfen, das Auto macht mich schon längsam verrückt!


    mfg

  • hallo!!


    ich nehme mal an du hast einen tdi. wenn nicht vergiss wieder was hier steht. die ruckelproblematik bei tdis ist alt bekannt! kann vom nadelhub geber bis zur einspritzpumpe alles sein. schau mal auf http://www.dieselschrauber.de. dort ist das problem schon mehrmals angesprochen worden.
    [/quote]

  • Ja hab nen Traktor leider naja....


    Vielen Dank werd dort mal suchen nach einer Lösung!


    mfg