Tragisches Video zu Fussballer Feher

  • Keiner rechnet damit, dass ein durchtrainierter Fussballprofi mit knappen 24 auf dem Fussballfeld zusammenbricht, weil er ein Herzinfakt hatte. Das ist doch kaum zu glauben.


    Spyrence

  • Zitat von "Spyrence"

    Keiner rechnet damit, dass ein durchtrainierter Fussballprofi mit knappen 24 auf dem Fussballfeld zusammenbricht, weil er ein Herzinfakt hatte. Das ist doch kaum zu glauben.

    genau!!

    greetz
    Oliver

  • eigentlich unvorstellbar! is ja schon der zweite junge kicker der am spielfeld starb...
    i find das voll arg!

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • Zitat von "Spyrence"

    Keiner rechnet damit, dass ein durchtrainierter Fussballprofi mit knappen 24 auf dem Fussballfeld zusammenbricht, weil er ein Herzinfakt hatte. Das ist doch kaum zu glauben.


    Spyrence


    Ich habe am 11.05.2001 einen meiner Besten Freunde verloren.
    Nun bekomme ich von einem "durchtrainierten" Jungen Mann die Nachricht, das er nur noch Max. 1 Jahr zu leben hat.............. hört das nie auf??? Sein Sohn (2 Monate alt) ....... scheiße
    .......................................................................................................................auch er ist mitlerweile einer meiner 3 besten Freunde.................ich hasse es. Er hat durch einen "verschlepten Virus" sein Herz geschädigt - ein austusch ist nicht möglich - weiß warum kann es aber nicht schreiben - der Fachausdruck fehlt mir. als ich das gelesen und sah............................uff. Werde mal mein Herz in einem Threat nach 1 1/2 jahren ausschütten.
    :cry:

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • :cry:
    Schlimme Welt sag ich nur. Bei mir ist es mit Menschen immer gut gegangen. Nur meine Katze hat Herzprobleme, hatte vorkurzem einen Anfall und ist immer schwächer geworden. Dachte schon sie stirbt. Labt aber noch.

    Dad: Audi A8 3.0 TDI quattro in Nordlichtblau

    Ich: VW Passat 35i Variant VR6 in Candyweiß

  • Zitat von "Domber"

    :cry: Ich muss schon mitheulen. :cry:
    Schlimme Welt sag ich nur. Bei mir ist es mit Menschen immer gut gegangen. Nur meine Katze hat Herzprobleme, hatte vorkurzem einen Anfall und ist immer schwächer geworden. Dachte schon sie stirbt. Labt aber noch.


    sei froh und genieße jede minute

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen