Audi A6 Allroad mit Aluzierleisten nicht waschstraßenfest!

  • Zitat von "AudiA6"

    Diese Chromleisten würden mich auch reizen. :satan:
    Die kosten um die 400 Euro der Satz oder ?



    Da die Möhre heut schon wieder mal in der WS war, habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und nach den Allroad Leisten gefragt: €134,- + Meerschweinchensteuer pro Stück :angry: :angry: :angry:


    Man bastelt dann also mal eben knapp 1300,- DM ans Auto :ninja:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Hallo


    Angesichts dieser Story hier werde ich es mir wohl sehr genau überlegen, ob ich mir diese Teile an meinen S6 ranbasteln lasse. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mal beim freundlichen nachzufragen, was die kosten. Schön sehen die ja auch aus. Würden gut zu den Aluspiegeln und zur Alu Dachreling passen. Nu weiß ich ja Bescheid. Optik ist eben nicht alles.


    RudiS