Offizielle Übergabe des letzten Aventador LP 780-4 Ultimae Coupe

Lamborghini hat den letzten Aventador LP 780-4 Ultimae Coupé der Geschichte und das exklusive NFT, welches in Zusammenarbeit mit Krista Kim und Steve Aoki produziert wurde, dem höchstbietenden Sammler der Auktion übergeben.


Der Lamborghini Aventador Ultimae und das 1:1-NFT, das in Zusammenarbeit mit zwei der bekanntesten zeitgenössischen Künstler, Krista Kim und Steve Aoki, entstanden ist, waren im vergangenen April zur Versteigerung ausgeschrieben worden. Die Veröffentlichung des weltweit ersten NFT, das gemeinsam mit einem echten Supersportwagen versteigert wurde, verweist auf eine Ära glorreicher Errungenschaften. Gleichzeitig stellt sie eine Gelegenheit für Lamborghini dar, weiterhin innovativ zu bleiben und die Entwicklung des Designs beim Eintritt in das digitale Zeitalter aufmerksam zu verfolgen.


Der Sammler, der den Aventador und das 1:1-NFT ersteigert hat, wird damit Teil des ikonischen Vermächtnisses der Marke. Während der Übergabezeremonie hatte er die Gelegenheit, im Rahmen eines „Meet and Greet“ Krista Kim persönlich und Steve Aoki virtuell zu begegnen.