Neuer Lamborghini Huracán Sterrato

Automobili Lamborghini präsentiert in Kürze mit dem neuen Huracán Sterrato[1] den ersten Supersportwagen, der für maximalen Fahrspaß auch abseits des Asphalts entworfen wurde. Er interpretiert das Konzept der Sportlichkeit vollkommen neu und unterstreicht die Markenwerte „mutig, authentisch und unerwartet“.


Drei Video-Teaser hatten den Sterrato in unterschiedlichen Szenarien in Aktion gezeigt. Heute zeigt dieser unerwartete Supersportwagen zum ersten Mal seine echte Haut, nur gut zwei Wochen vor seiner offiziellen Weltpremiere. Zum ersten Mal wird Automobili Lamborghini ein neues Fahrzeug auf der Art Basel in Miami enthüllen, und zwar am 30. November. Die Spannung steigt.



[1] Dieses Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und unterliegt somit nicht der Richtlinie 1999/94/EC. Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionsdaten befinden sich im Typgenehmigungsprozess.