Die zweite Generation des Audi Q5

  • Neuer Audi Q5 kommt Anfang 2017
  • Fünf Motoren zum Verkaufsstart
  • Neu: Komfortable Luftfederung mit Dämpferregelung

Audi legt einen Erfolgstyp neu auf: Anfang 2017 startet der Verkauf der zweiten Generation des Audi Q5*. Der SUV mit den Vier Ringen vereint die Sportlichkeit einer Audi-Limousine mit vielseitigem Charakter und hochvariablem Innenraum. Ob bei der Connectivity, bei der Effizienz oder bei den Fahrerassistenzsystemen – der neue Audi Q5 setzt ein weiteres Mal Maßstäbe in seinem Segment.

Verbrauchsangaben des genannten Modells:

Audi Q5:
Das Fahrzeug wird noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.

    Kommentare 2

    • AXEL vielen lieben Dank für den Versuch! Ich bzw. wir freuen uns aber auch nächste Woche über die Bilder! pls stay tuned!!! :daumen:

    • Ich wollte Dir heute Bilder liefern von der Audi City in Berlin Manfred...was war: Geschlossen, erst am Freitag wieder. Nächste Woche bin ich wieder dort.