Der Audi R8 LMX - Video Präsentationen

von 0 auf 100 km/h in 3,4 Sekunden – der Audi R8 LMX (12,9 Liter Kraftstoff pro 100 Kilometer; 299 Gramm CO2 pro Kilometer) bietet atemberaubende Dynamik und wegweisende Technologie. Als erstes Serienautomobil der Welt hat das Editionsmodell Laser-Fernlicht an Bord. Der R8 LMX ist ab sofort bestellbar und geht im Sommer an den Start.

Audi ist führend bei der Entwicklung der automobilen Lichttechnologie. 2008 erhielt der Audi R8 als erstes Serienauto der Welt Voll-LED-Scheinwerfer, 2012 folgte das Blinklicht mit dynamisierter Anzeige. Mit dem Matrix LED-Scheinwerfer, der 2013 in der Überarbeitung des A8 sein Debüt gab, schlug Audi ein neues Kapitel in der automobilen Beleuchtungstechnik auf. Im R8 LMX zündet die Marke mit den Vier Ringen jetzt die nächste Stufe: den Laser-Spot für das Fernlicht. Er steigert die Reichweite nochmals deutlich – ideal für einen Sportwagen wie den R8 LMX.

Nun rollen die 99 gebauten Stück bereits auf unseren Straßen. Da die Wahrscheinlichkeit jedoch leider doch sehr gering ist einen solchen einmal LIVE zu sehen, haben wir nun eine Animation und 3 Videos für euch gesammelt und in unseren Video Channel soeben hoch geladen.

Have Fun!!!

Alle Informationen und Fotos könnt ihr in diesem Blog nach lesen: >>>KLICK MICH<<<