Der neue Audi A4 Avant Black Edition

Für Österreich gibt es ab sofort eine exklusive Black Edition des A4 Avant und zwar bestückt mit roten Akzenten. Außen ist dieses Fahrzeug gehüllt in Phantomschwarz Perleffekt mit roten Zierleisten im Singleframe Kühlergrill, innen ebenfalls schwarz mit karmesinroten Akzenten - die Black Edition des Audi A4 Avant ist streng limitiert.

Vor allem die Serienausstattung kann durchaus überzeugen, dieses beinhaltet unter anderem das Audi Motorsoundsystem, B&O Soundsystem, S line Sportpaket, S line Exterieurpaket, Xenon Plus, Komfortpaket, Businesspaket inkl MMI Navigation plus und Audi connect.

Die Fotos wurden von einem uns bekannten Fotografen gemacht.

    Kommentare 24

    • Wollens jetzt auf Golf Gti machen ? ALso der grill geht garnet :( To much

    • da stimme ich zu, für eine Black Edition wäre es zu viel Rot, dann müsste man das Teil halt "Red Devil" Edition nennen! Mir wäre etwas mehr Rot im Innenraum auch lieber! noch nicht mal rote Nähte passt irgendwie gar nicht wirklich zusammen....

    • Für einen exklusive Black Edition Audi viel zu viel Rot!

    • Aber dann wärs mal was, was sich richtig von der Normalausstattung abhebt...

    • nein mir wär das zu viel für einen Black Edition .. nur die nähte!

    • So müssten die Sitze aussehen... :daumen:

    • naja der Grill ist a bissal To much. aber das könnte man ändern. eventuell noch das Blade Rot und irgendetwas am Heck! Innen sehr schon nur das i tüpfelchen währen S4 exklusive site in Schwarz/Rot mir sind das irgendwie a paar zu wenige Rote akzente wenn dann muss man das auch durch ziehen.

    • Habe gerade desehen, das schon einige bei den Händlern stehen...

    • der grill geht überhaupt nicht. schön wäre spoiler schwert in rot und ein bisschen rot in den scheinwerfern wie beim a1 quattro

    • Der Grill schaut ziemlich nach Forstinger aus, der geht gar nicht.

    • Grill schwarz, Schwert Rot, Sitznähte Rot, ansonsten mal ein wirkliches Sondermodell...:D

    • Grill ist definitiv Geschmackssache aber innen find ich ihn genial. Das Rot hat definitiv was. Gefällt mir :daumen:

    • Wäre einer der ersten B8 die ich auch nehmen würd. Gerade weil er nicht aussieht wie jeder vertreter a4. Fettes Thumbs up für den Mut...

    • Abgesehen von der Ausstattung, fang ich mit dem Gerät garnix an...

    • Warum hat der Schalthebel rote Nähte und die Sitze nicht?! :nono: Lenkrad is schon too much.. und der Grill geht garnicht!

    • vl kommens da ja entgegen wegen dem namen :P:P

    • das warat die idee hafi *gg* i glaub i muss mal in wien die diversen händler abklappern und mri die bude mal anschaun

    • tach gestern schon gefahren damit :) Ist echt ein Top Gerät und der Grill is garnet mal soo schlecht Preis weis ich leider auch noch nicht kann aber da mal nachhaken.

    • @Black vl. wird das ja dein neuer .. :D

    • Für meinen Geschmack müsste es ein etwas dünkleres Rot sein. Statt dem Grill in Rot das Schwert in Rot wie beim Rodaz wäre idealer. Sonst sehr interessant

    • bis auf den grill ECHT HAMMER !!!

    • i verklag audi die haben mich ned gfragt obs meinen namen verwenden dürfen die karre würd i mir gern mal in live ansehen vorallem den roten grill ansonsten würd mir die kiste scho sehr zusagen

    • also der Grill geht gar nicht, aber innen ist er TOP! und mit der Ausstattung bin ich mal auf den Preis gespannt...

    • naja der grill .. geschmackssache .. aber sonst .. :DDD